Freitag, 28. Juli 2017

Schon wieder Neuzugänge...


Jaaa, es durften schon wieder ein paar neue Bücher bei mir einziehen, die ich euch jetzt mal kurz vorstellen werde. Allerdings waren das jetzt erstmal meine letzten Neuzugänge für die nächsten Wochen! Zumindest habe ich mir das vorgenommen ;) Mal gucken, ob das klappt... ;D Na ja, ich stelle euch meine neuen Bücher jetzt auf jeden Fall mal kurz vor!


1. "Angelfall - Tage der Dunkelheit"
2. "True North - Schon immer nur wir"
3. "Der letzte erste Blick"
4. "Eversea - Ein einziger Moment"
5. "Liebe nur in Ausnahmefällen"

Die ersten drei habe ich mir bei Thalia von meinem Gutschein bestellt, weil ich die Bücher einfach unbedingt haben musste. Der erste Teil von "True North" hat mir ja schon mega gut gefallen. Da bin ich jetzt mal gespannt, ob mich der zweite Teil genauso begeistern kann. Den zweiten Teil von "Angelfall" und "Der letzte erste Blick" will ich schon total lange haben und da dachte ich mir, ich gönne mir die jetzt mal. Schließlich schwärmt irgendwie jeder von den Büchern :) Die letzten beiden Bücher sind Tauschbücher. Da freue ich mich auch schon sehr aufs Lesen! :)

Das war`s dann auch schon mit diesem mini Post! :)

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen