Samstag, 1. Juli 2017

Rebuy Haul

 
Schönes Wochenende! Jaa, ihr habt richtig gesehen, ich habe schon wieder bei Rebuy bestellt, aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass die Bestellungen letzte Woche versandkostenfrei waren und da musste ich dann doch einfach zuschlagen. Schließlich geht es ja auch bald wieder in den Urlaub und da müssen ja einige Bücher her :) Ich habe mir acht Bücher ausgesucht und dafür "nur" 18,50€ bezahlt. Das geht also absolut klar, denn das kostet mich jetzt ungefähr so viel wie ein neues Hardcover ;) Na ja, jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei dem Post. Im Titel ist wie immer der Klappentext verlinkt. Da könnt ihr also draufklicken, wenn euch das Buch näher interessiert ;)


1. "Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug" - Zustand: sehr gut - Preis: 3.29€
 
 
Das Buch sieht wirklich toll aus und ich freue mich sehr aufs Lesen. Ich habe schon andere Bücher der Reihe zu Hause, aber der erste Teil hat mir noch gefehlt, um die Reihe zu beginnen :)
 
2. "Auf eine wie dich habe ich lange gewartet" - Zustand: sehr gut - Preis: 1.99€
 

Der Klappentext hat mich total angesprochen, weswegen ich mir dachte, dass es bestimmt ein schönes Buch für Zwischendurch sein könnte :) Es entspricht ebenfalls dem angegebenen Zustand und es hat keine einzige Leserille. Das freut mich total :)
 
3. "Ich würde dich so gerne küssen" - Zustand: sehr gut - Preis: 2.29€
 

Der Zustand ist auch wieder super. Es sieht wirklich aus wie neu :) Es hört sich nach einem tollen sommerlichen Buch an, was jetzt gut zur Jahreszeit passt und sich leicht lesen lässt.
 
4. "Broken - Gefährliche Liebe" - Zustand: wie neu - Preis: 2.09€
 

Das Cover ist zwar sehr hässlich, aber der Klappentext hat sich dafür dann wieder ganz gut angehört, weswegen ich dachte, ich bestelle es mir mal mit :) Das Buch sieht auch wirklich wie neu aus, so als hätte es noch nie jemand gelesen :)
 
5. "Games of Love - Bittersüße Sehnsucht" - Zustand: sehr gut - Preis: 1.79€
 

Die Reihe wollte ich sowieso schon richtig lange mal lesen. Da habe ich mich natürlich sehr gefreut, als ich es dann für einen solch niedrigen Preis entdeckt habe. Der Zustand ist allerdings leider nicht wie angegeben, denn das Buch ist, obwohl es so dünn ist, voller Leserillen und an den Ecken abgemackt und die Seiten sind auch gewellt. Das ärgert mich total, aber dann nehme ich es eben mit in den Urlaub. Dann muss ich nicht so vorsichtig beim Lesen sein...
 
6. "Little Lies - Vollkommen vertraut" - Zustand: sehr gut - Preis: 1.79€
 

Der erste Teil der Reihe hat mir sehr gut gefallen und jetzt habe ich den zweiten endlich für einen solch günstigen Preis entdeckt. Das Buch sieht auch noch wirklich toll aus und entspricht sogar eher dem Zustand "wie neu" :)
 
7. "Black Blade - Das eisige Feuer der Magie" - Zustand: wie neu - Preis: 3.29€
 

Das Buch entspricht leider auch nicht dem angegebenen Zustand, sondern ist eher Zustand "gut", denn es ist voller Leserillen. Das stört mich ziemlich, aber ich muss dann wohl damit leben und werde auch dieses Buch dann wahrscheinlich mit in den Urlaub nehmen.
 
8. "Liebe in echt" - Zustand: sehr gut - Preis: 2.39€
 

Ich mag Lilias Tagebücher von Mara Andeck ja total gerne und dachte mir, ich bestelle mir dieses hübsche Büchlein für den Preis dann auch mal :) Es ist auch wirklich in einem super Zustand!
 
Das war`s dann auch schon wieder mit dem Post! :) Ich bin dieses Mal ziemlich zufrieden mit meiner Bestellung, weil alle Bücher toll aussehen, außer zwei  Ausnahmen. Ich wünsch euch allen noch einen schönen restlichen Samstag! :)
 
Eure Nina

2 Kommentare:

  1. Huhu Nina,

    was seh ich den da *-* Black Blade! Ich habe dieses Reihe nur so verschlungen und kann dir nur empfehlen, das Buch bald zu lesen :)

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Teresa!❤

      Uh, na da bin ich jetzt aber mal sehr gespannt auf das Buch! :) Spätestens in den Ferien wird es auf jeden Fall gelesen ;)

      Liebe Grüße,
      Nina

      Löschen