Sonntag, 16. Juli 2017

Neuzugänge - KW 28


Hallöchen! Ich dachte, mir ich zeige euch dieses Mal meine Neuzugänge von dieser Woche, weil echt viele Bücher bei mir eingezogen sind. Ich habe nämlich ein paar gebrauchte Bücher bei verschiedenen Portalen bestellt, die ich dann mit in den Urlaub nehmen kann und ich habe noch einige Rezensionsexemplare bekommen. Na ja, dann fangen wir mal mit dem Post an! ;)

1. "Fair Game - Lucy und Gabriel (Rezensionsexemplar)
2. "Bad for you" von Abbi Glines (Gebraucht von Medimops)
3. "Beautiful Bastard" von Christina Lauren (Gebraucht bei Medimops)
4. "Until the End" von Abbi Glines (Gebraucht bei Medimops)
5. "Under the Lights" von Abbi Glines (Mängelexemplar von Booklooker)
6. "Rock my Dreams" von Jamie Shaw (Rezensionsexemplar)
7. "Die Wellington Saga - Verführung" von Nacho Figueras (Rezensionsexemplar)
8. "Liebe findet uns" von J.P. Monninger (Lovelybooks Gewinn)
9. "Du und ich und die Liebe in Echtzeit" (Rezensionsexemplar)
10. "Auf ewig dein - Timeschool" von Eva Völler (Rezensionsexemplar)
11. "The Hate U Give" (Für 3.99€ bei Thalia!)
12. "The Score - Mitten ins Herz" von Elle Kennedy (Rezensionsexemplar)

Joa, insgesamt sind es 12 Bücher geworden ;) "The Score" habe ich auf dem Bild blöderweise vergessen... Falls ihr euch jetzt fragt, ob das normal ist, dass so viele Bücher bei mir eingezogen sind: Neeein, ist es nicht, aber diese Woche haben sich einige angesammelt, weil sehr viele Reziexemplare angekommen sind und ich mir eben ein paar auch noch gekauft habe ;) Ich wollte sie euch nur mal zeigen und ihr seht dann jetzt auch, welche Rezensionen euch in nächster Zeit erwarten werden, denn einige der Bücher sind schon gelesen und werden gleich direkt rezensiert, damit ihr die Rezensionen nächste und übernächste Woche schon lesen könnt ;)

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende!

Eure Nina 


2 Kommentare:

  1. Die Wellington Saga habe ich auch die Tage beendet, es war ganz gut, aber ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten sollte :D "Auf ewig Dein" möchte ich auch noch gerne lesen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,

      ich hab's auch mittlerweile durch und kann dir nur zustimmen 😅☺ Es war echt super❤ Die Rezi kommt pünktlich am Erscheinungstermin ;)

      Liebe Grüße,
      Nina

      Löschen