Mittwoch, 31. Januar 2018

Waiting On Wednesday

Hallöchen! Und es ist schon wieder Mittwoch und damit kommt dann auch schon wieder ein neuer Beitrag zu Waiting On Wednesday. Dabei geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch zu zeigen, dessen Erscheinungstermin man schon gar nicht mehr abwarten kann. Ich hoffe euch gefällt dieser kurze Post. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen! ;)

 

Erscheinungstermin: 10. April

Klappentext:

Eigentlich läuft alles gut für Kenzie – sie hat tolle Freunde, schulischen Erfolg, und ihr gutaussehender Exfreund will sie unbedingt zurückerobern. Aber tief innen weiß Kenzie, dass das Wichtigste in ihrem Leben fehlt. Und dass dieses Wichtigste Jaden ist – groß, athletisch, einfühlsam. Vor einem Jahr hatte sie sich unsterblich in ihn und sein schiefes Lächeln verliebt. Bevor ein Schicksalsschlag alles zerstörte. Nun ist Jaden plötzlich wieder da und kämpft um Kenzie. Aber kann sie sich ihm ganz öffnen und ihm ihr dunkelstes Geheimnis offenbaren? Kann sie sich wirklich fallen lassen?

Warum freue ich mich so auf das Buch?

Die Dark Reihe von Estelle Maskame fand ich ja eher durchwachsen. Den ersten Teil fand ich wirklich gut, aber die weiteren Teile waren dann nicht mehr so klasse. Deswegen bin ich mal sehr gespannt, wie mir ihr neues Buch dann gefallen wird. Das Cover finde ich schon mal megaaa schön und lässt schon mal Sommerstimmung aufkommen :) Der Klappentext hört sich auf jeden Fall auch schon mal nach einer süßen, leichten Liebesgeschichte an. Leider ist der Erscheinungstermin noch in weiter Ferne... :/

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Mittwoch!

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen