Dienstag, 30. Januar 2018

Avery`s Serientipp #2

Hallo! Ich habe schon so lange keinen Film- oder Serientipp mehr geschrieben und auch gar nicht mehr daran gedacht, dass ich ein solches Format überhaupt habe, bis mich eine Freundin daran erinnert hat :D Deswegen gibt es jetzt mal wieder einen Serientipp, denn im Moment bin ich wieder total im Serienfieber! Wenn ihr also Empfehlungen habt, schreibt die gerne in die Bio! ;)
 
 

Worum geht`s?

Archie und seine Clique müssen nicht nur Sex, Liebe, Schule und Familie meistern, sondern werden in Riverdale ganz nebenbei auch noch in ein dunkles Geheimnis verwickelt. (Netflix)

Warum liebe ich die Serie so?

Ich fand die erste Staffel schon wahnsinnig, wahnsinnig gut und habe dann während der langen Wartezeit auf die zweite Staffel die Serie ein wenig aus den Augen verloren, weil ich in der Zeit andere Serien geschaut habe :) Aber letzte Woche habe ich dann die zweite Staffel angefangen und alle 11 Folgen, die bisher verfügbar waren, in zwei Tagen durchgesuchtet, denn die Serie macht einfach abhängig, wenn man einmal damit angefangen hat! :) Bei dieser Serie stimmt einfach alles! Sie ist spannend und die Charaktere sind einfach klasse! Ich freue mich schon so sehr auf Donnerstag, denn dann kommt eine neue Folge raus. Endlich zurück nach Riverdale! Das einzige, was ich doof finde, ist, dass jeden Donnerstag eben immer nur eine Folge kommt :/

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!
 
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen