Sonntag, 28. Januar 2018

Most Wanted Februar

Huhu! Ich dachte mir, ich zeige euch mal die Neuerscheinungen, die im Februar erscheinen werden, und die ich super interessant finde und mir wohl auch zulegen werde :) Vielleicht ist für euch ja auch etwas dabei ;) Ich habe mir insgesamt acht Bücher rausgesucht :)
 
 

Erscheinungstermin: 5. Februar
 
Hier hat mich das Cover total angesprochen! Und der Klappentext hört sich auch nach einer sehr süßen, leichten Liebesgeschichte an :)
 
 

Erscheinungstermin: 23. Februar

Der erste Teil hat mir megaaa gut gefallen und ich freue mich, dass jetzt ENDLICH der zweite Teil rauskommt! :)
 
 

Erscheinungstermin: 23. Februar

Muss ich zu diesem Buch überhaupt noch etwas sagen? ;) ICH FREUE MICH SOOO!!!!
 
 

Erscheinungstermin: 5. Februar

Der erste Teil hat mir ja ganz gut gefallen und jetzt bin ich sehr gespannt auf das neue Buch der Autorin :)
 
 

Erscheinungstermin: 19. Februar

Nachdem vor einer Ewigkeit der erste Teil erschienen ist, geht es jetzt weiter :) Der erste Teil hat mir ja sehr, sehr gut gefallen, deswegen freue ich mich riesig :D
 
 

Erscheinungstermin: 19. Februar

Der erste Teil war super und jetzt geht die Geschichte rund um Emma und Jamie weiter! :)
 
 

Erscheinungstermin: 1. Februar

Die Reihe habe ich schon vor einer Ewigkeit ins Auge gefasst und nun erscheint der erste Teil endlich :)
 
 

Erscheinungstermin: 12. Februar

Hier hat mir der erste Teil ebenfalls ganz gut gefallen und mal sehen, ob der zweite Teil nun noch eine Schippe drauflegen kann :)
 
 

Erscheinungstermin: 26. Februar

Dieses Buch will ich auch schon sooo lange lesen und als ich gesehen habe, dass es nun auch auf Deutsch erscheinen wird, war für mich klar, dass ich es haben muss!

Ich glaube im Februar werde ich arm... ;) Jedes Buch wird wahrscheinlich nicht direkt bei mir einziehen, denn sonst platzt mein Geldbeutel :O Der Februar ist voller toller Neuerscheinungen! :)
 
Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Oh auf "Save Me" und den zweiten Teil von Jeanette Grey freue ich mich auch schon total! :)
    Liebst, Lara von Bücherfantasien :)

    AntwortenLöschen