Dienstag, 23. Januar 2018

18 Bücher für 2018


Hallo! Ich habe nun bei allen den "18 für 2018" Post gesehen und dachte mir, ich springe nun auch mal auf diesen Zug auf ;) Bei dem Post geht es darum, dass ich euch 18 Bücher zeige, die ich in diesem Jahr gerne lesen möchte. Ich wünsche euch nun viel Spaß bei dem Post!


Die Bücher:

1. "Godspeed - Die Reise beginnt"
2. "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei"
3. "Beautiful Player"
4. "Throne of Glass - Königin der Finsternis"
5. "Simon vs. the Homo Sapiens Agenda"
6. "Nur ein Tag"
7. "Geekerella"
8. "Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkel der Nacht"
9. "Goldener Käfig"
10. "Wie Schnee so weiß"
11. "Ewiglich - Die Sehnsucht"
12. "Starters"
13. "Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen"
14. "Pandemonium"
15. "Daniel is different"
16. "Clockwork Angel"
17. "Clockwork Prince"
18. "A Court of Wings and Ruin"

Ich habe bei der Gelegenheit auch mal gemerkt, wie riesig (für meine Verhältnisse) mein SuB im Moment ist. Früher habe ich immer nur Bücher gekauft, wenn ich keins mehr zu lesen hatte und jetzt haben sich so viele ungelesenen Bücher angesammelt... Es müssten bestimmt so 40 Bücher sein und das ist für mich extreeeem viel! Na ja, die Bücher auf dieser Liste werden ja hoffentlich dieses Jahr von meinem SuB verschwinden :) Das sind alles Bücher, die ich schon richtig lange lesen wollte, aber leider nie dazu gekommen bin. Zum Beispiel "Wie Schnee so weiß" oder "Goldener Käfig" will ich unbedingt lesen, aber ich habe dann im Endeffekt dann nie danach gegriffen, weil beide so dick sind... :) Aber dieses Jahr greife ich hoffentlich dazu :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag!
 
Eure Nina

2 Kommentare:

  1. Wenn du stirbst... ist ein echt schönes Buch! Zu dem Rest kann ich dir leider nichts sagen :)
    Liebst, Lara von Bücherfantasien :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nina :)

    Die Bücher "Nur ein Tag" und "Plötzlich Prinz" hab ich schon gelesen und war begeistert davon *_*
    Bin gespannt wie du die Bücher dann findest.

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen