Mittwoch, 24. Januar 2018

Waiting On Wednesday

Hey! Endlich habe ich es mal wieder geschafft, einen Beitrag zu Waiting On Wednesday zu verfassen! :) Dabei geht es darum, dass ich euch jeden Mittwoch ein Buch zeige, dessen Erscheinungstermin ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Ich wünsche euch nun mal viel Spaß bei dem Post :)
 
 

Erscheinungstermin: 9. März

Klappentext:

Charlize, genannt Charlie, und Silas, beste Freunde seit der Kindheit und heimliches Paar gegen den Willen ihrer Familien, wachen auf und erinnern sich an ... nichts. Beider Erinnerungen sind wie weggewischt. Was steckt dahinter? Oder besser: wer? Beim Versuch herauszufinden, wer sie sind und was passiert ist, kommen sie einer Familienfehde auf die Spur, in die sich ihre Eltern verwickelt hatten und die sie und ihre Liebe auseinandergetrieben hatte. Doch was hat das mit ihrem gemeinsamen Gedächtnisverlust zu tun? Und dann geschieht es erneut: Genau 48 Stunden nach dem ersten Mal erwacht Silas ohne Erinnerung an all das, was zuvor war. Und ohne Charlie – denn die ist wie vom Erdboden verschwunden.

Warum freue ich mich so auf das Buch?

Endlich ein neues Buch von Colleen Hoover! Im Englischen besteht das Buch ja aus drei Novellen und eine davon habe ich auch zu Hause, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen sie zu lesen. Aber hier in dem Buch sind alle zusammen und das finde ich viel besser :) Das Cover gefällt mir auch richtig gut und ich freue ich mich schon darauf, ein neues Colleen Hoover Buch meiner Sammlung hinzuzufügen, denn bisher hat mich Colleen Hoover noch nie enttäuscht :) Der Klappentext hört sich auf jeden Fall schon mal sehr spannend an!

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen