Montag, 15. Mai 2017

Shop Review: neverfadesBookmark (Etsy)


Ich habe vor kurzem das erste Mal bei Etsy bestellt. Wer Etsy noch nicht kennt: Dort kann eigentlich jeder einen Shop aufmachen und dann selbstgemachte Dinge verkaufen. Ich finde den Shop richtig toll, da man so viele einzigartige Sachen findet. Ich habe mir Lesezeichen bei neverfadesBookmark bestellt. Die sind da einfach super süß und sind von Büchern inspiriert. Ich hätte noch viel mehr bestellen können, weil alle so toll sind, aber ich habe mich jetzt mal auf drei beschränkt :) Ich erzähle euch dann jetzt, wie gut das alles geklappt hat und ob ich mit allem zufrieden bin. :) Viel Spaß! ;)


Die drei Lesezeichen sind alle ca. drei Tage, nachdem ich in dem Shop bestellt habe, angekommen. Die Lieferzeit war also echt kurz, weswegen ich total positiv überrascht war, weil ich damit gerechnet habe, dass es länger dauern würde. Die Lesezeichen waren alle nochmal in einer Plastikfolie verpackt, sodass sie gut geschützt waren und dazu kam dann noch eine Visitenkarte und ein kleines Kärtchen, auf dem sich für die Bestellung bedankt wird. Dieses Einhornkärtchen ist einfach abnormal süß! Ich bin so verliebt! :)


Die Preise der einzelnen Lesezeichen sind okay. Also Christian Grey (Fifty Shades of Grey) und Clary Fray (The Mortal Instruments) haben jeweils 2,50€ gekostet, was ich für einen guten Preis für ein Magnetlesezeichen halte, aber Alec Lightwood (The Mortal Instruments) hat dahingegen schon 3,80€ gekostet, was ich dann doch etwas teuer finde für ein Lesezeichen aus Papier. Aber da muss dann jeder selbst wissen, ob er das Geld investieren möchte. Der Versand lag für alle drei zusammen bei 1,20€, was ich auch gut finde.

Insgesamt bin ich wirklich total zufrieden mit meiner Bestellung und kann euch den Shop nur empfehlen!


Eure Nina

2 Kommentare:

  1. Hey Nina,

    da haben wir ja fast gleichzeitig dort unsere Lesezeichen bestellt :) letzte Woche kam bei mir Belle von "Die Schöne und das Biest" an.
    Ich finde die Seite einfach großartig, da man dort auch die Blogger unterstützen kann.
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Lesezeichen :)

    LG TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Te,

      das ist ja lustig :D Belle ist auch wirklich richtig süß :) Da habe ich auch erst überlegt, ob ich die noch mit bestellen soll, aber ich dachte, ich halte mich erstmal zurück... ;) Das stimmt, das ist echt super! :)

      Liebe Grüße,
      Nina

      Löschen