Sonntag, 7. Mai 2017

Meine Geburtstagsbücher!


Huhu! Ich dachte mir, ich zeige euch heute mal, welche Bücher ich zum Geburtstag bekommen habe. Denn vielleicht haben es ja ein paar von euch auf Instsgram mitbekommen: Ich bin letzte Woche 16 geworden :) Ich hatte wirklich einen schönen Tag und ich habe mich über jedes einzelne Geschenk gefreut! :) Wundert euch nicht: Es sind dieses Jahr ein bisschen mehr Bücher als sonst zu meinem Geburtstag eingezogen. Die Bücher sind aber nicht nur von meinen Eltern, sondern insgesamt von meiner Verwandtschaft, deswegen sind es ein paar mehr :) Na ja, ich wünsche euch jetzt auf jeden Fall viel Spaß bei diesem Post! :)

1. "Ich brenn für dich" von Tahreh Mafi
2. "Plötzlich Prinz - Das Erbe der Feen" von Julie Kagawa
3. "Wie Schnee so weiß" von Marissa Meyer
4. "Salz & Stein" von Victoria Scott
5. "Das Juwel - Die weiße Rose" von Amy Ewing
6. "Oblivion" von Jennifer L. Armentrout
7. "Elias & Laia - Eine Fackel im Dunkeln der Nacht"
8. "Der Kuss der Lüge" Mary E. Pearson
9. "For 100 Days" von Lara Adrian
10. "Tempting Love" von Jennifer L. Armentrout
11. "Us - Du und ich für immer"
12. "Sommermeerchen"
13. "Throne of Glass - Königreich der Finsternis" von Sarah J. Maas
14. "It ends with us" von Colleen Hoover
15. "Royal Kiss" von Geneva Lee
16. "Die vierte Braut" Julianna Grohe
17. "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" von Nina McKay

Ich habe jetzt nicht zu jedem Buch, den Klappentext dazugeschrieben, weil das den Rahmen echt gesprengt hätte, aber wenn euch ein Buch interessiert, könnt ihr ja auf Amazon oder Thalia vorbeischauen ;) Mein SuB hat sich auf jeden Fall ordentlich über die Bücher gefreut...;) Ohne Witz, ich sollte wohl eine Weile keine Bücher mehr kaufen gehen, denn ich habe ja jetzt wirklich einige tolle Bücher zu Hause, die ich so bald wie möglich lesen will. Drei der Bücher, die ich geschenkt bekommen habe, habe ich auch schon gelesen :) Jetzt muss ich nur noch meine Rezensionsexemplare lesen, die ich noch zu Hause habe und dann kann ich loslegen, diesen Stapel von Büchern zu verschlingen :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! :)



Eure Nina


2 Kommentare:

  1. Huhu Nina :)

    Erstmal alles Gute Nachträglich zum Geburtstag :)
    Und WOW da sind aber viele tolle Bücher bei dir eingezogen und wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen :)

    LG TE

    AntwortenLöschen