Sonntag, 28. Mai 2017

(Info) Ich habe ein neues Blog-Design!

Huhu! Einigen von euch mag es vielleicht aufgefallen, dass mein Blog jetzt ein bisschen anders aussieht ;) Ich habe mich dazu entschieden, zum ersten Mal, seit ich meinen Blog besitze, das Design zu verändern, weil mich das lila/schwarz/weiß mittlerweile ein bisschen genervt hat und auch gar nicht sommerlich aussah. Tja, jetzt ist mein Blog also in einem hellen Blau gehalten, was ganz gut zur Jahreszeit passt und insgesamt meiner Meinung nach etwas freundlicher aussieht :)


Falls ihr euch fragt, warum da ein Panda in meinem Header ist: Auf Instagram habe ich schon seit einer Ewigkeit einen Panda als Profilbild und den wollte ich jetzt auch hier auf meinem Blog einbringen, damit man die Zusammengehörigkeit zwischen meiner Instagram-Seite und meinem Blog etwas mehr sieht. Ihr müsst wissen, dass ich technisch komplett unbegabt bin, deswegen war es schon mal eine Meisterleistung, dass ich diesen Panda überhaupt in den Header gekriegt habe. Ich und Photoshop sind einfach nicht die besten Freunde... ;D

Eigentlich wollte ich heute eine Rezension hochladen, aber da ich gerade drei Stunden an meinem Bild für Kunst gesessen habe, nachdem ich die Zeit etwas vergessen habe, kriege ich das jetzt nicht mehr hin, weil ich noch andere Dinge erledigen muss :) Tja, dann kommt morgen wahrscheinlich eine Rezension online :)

Ich hoffe, euch gefällt das neue Design! :) Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag! :)

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen