Mittwoch, 27. September 2017

Waiting On Wednesday

Hey! Endlich habe ich es mal wieder geschafft, einen Beitrag zu Waiting On Wednesday zu verfassen! :) Dabei geht es darum, dass ich euch jeden Mittwoch ein Buch zeige, dessen Erscheinungstermin ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Ich wünsche euch nun mal viel Spaß bei dem Post :)
 
"Berühre mich. Nicht" von Laura Kneidl
 


Erscheinungstermin: 26. Oktober

Klappentext:

Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn ...

Als Sage in Nevada ankommt, besitzt sie nichts - kein Geld, keine Wohnung, keine Freunde. Nichts außer dem eisernen Willen, neu zu beginnen und das, was zu Hause geschehen ist, zu vergessen. Das ist allerdings schwer, wenn einen die Erinnerungen auf jedem Schritt begleiten und die Angst immer wieder über einen hereinbricht. So auch, als Sage ihren Job in einer Bibliothek antritt und dort auf Luca trifft. Mit seinen stechend grauen Augen und seinen Tätowierungen steht er für alles, wovor Sage sich fürchtet. Doch Luca ist nicht der, der er auf den ersten Blick zu sein scheint, und als es Sage gelingt, hinter seine Fassade zu blicken, lässt dies ihr Herz gefährlich schneller schlagen ...


Warum freue ich mich so auf das Buch?

Erstmal ich lieeeeebeee das Cover! Es sieht einfach so niedlich und verspielt aus. Einfach schlichte Eleganz ;) Wenn mir der Inhalt des Buches genauso gut gefällt wie das Cover, ist das Buch der Wahnsinn ;) Na ja, der Klappentext hört sich auf jeden Fall schon mal sehr vielversprechend an. Ich liebe ja New Adult Romane und schon anhand des Klappentexts kann man sehen, dass es in eine Richtung gehen wird, die mir sehr zusagt :) Ich habe von der Autorin bisher noch nichts gelesen, weswegen ich erstmal besonders gespannt auf den Schreibstil bin :) Besonders lange muss ich ja auch nicht mehr warten. Der eine Monat geht sowieso wieder total schnell um :)

Ich hoffe, euch hat dieser kurze (späte) Post gefallen ;) Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Auf das Buch bin ich auch total gespannt, das Cover spricht mich total an :D Die Autorin kannte ich vorher auch nicht, aber ich freu mich :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen