Mittwoch, 6. September 2017

Waiting On Wednesday

Hallöchen! Da wir wieder Mittwoch haben, gibt es von mir heute natürlich wieder einen neuen Beitrag zu Waiting On Wednesday. Dabei geht es darum, dass ich euch jeden Mittwoch ein Buch vorstelle, dessen Erscheinungstermin ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Na ja, dann jetzt viel Spaß mit dem Post! :)

"Du bist mein Feuer - Chasing Red" von Isabelle Ronin
 

Erscheinungstermin: 9. Oktober

Klappentext:

Ein Blick auf die sinnlich tanzende Fremde im roten Kleid, und Caleb weiß: Er muss sie haben. Ein Zufall führt dazu, dass er Veronica Unterschlupf gewährt. Sie sieht in ihm nur den Sohn reicher Eltern, der nicht zu ihr, dem Mädchen aus schwierigen Verhältnissen, passt. Aber der verwöhnte Bad Boy will mit ihr etwas Echtes, Tiefes. Schnell merkt er, dass Veronica nicht leicht zu erobern ist: Sie vertraut nichts und niemandem. Aber Caleb ist bereit, die Schatten ihrer Vergangenheit zu vertreiben und jedes Hindernis, das sie trennt, zu überwinden. Auch wenn alle sagen, dass Veronica sein Ruin sein wird …

Warum freue ich mich so auf das Buch?


Ich finde der Klappentext hört sich total super an und das könnte wirklich ein richtig gutes Buch für mich werden. Vor allem hat das Buch auch über 700 Seiten, was ich mal richtig klasse finde, weil Liebesromane ja meistens eher weniger Seiten haben, aber ich finde es auch mal cool, Paare über einen längeren Zeitraum zu begleiten. Auf Wattpad war das Buch wohl schon eine Sensation. Das hört sich ja dann mal vielversprechend an ;) Allgemein erinnert mich das Buch von seinem Werdegang und von der Anzahl der Seiten so ein bisschen an die After Reihe, die ich ja sehr liebe. Der Erscheinungstermin ist ja auch schon in einem Monat. Aber dank Vorablesen bekomme ich das Buch schon nächste Woche und werde es dann auch direkt lesen, weil ich mega gespannt bin :)

Das war`s dann auch schon wieder ;) Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen restlichen Mittwoch! :)

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen