Mittwoch, 28. Juni 2017

Waiting On Wednesday

Huhu! :) Da wir heute wieder Mittwoch haben, gibt es heute wie immer einen neuen Beitrag zu Waiting On Wednesday. Dabei geht es darum, dass ich euch jeden Mittwoch ein Buch zeige, dessen Erscheinungstermin ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Viel Spaß bei diesem kurzen Post! ;D
 
 


Erscheinungstermin: 21. Juli

Klappentext:

Jude kehrt nach Jahren in seinen Heimatort nach Vermont zurück, auch wenn er weiß, dass er damit Sophies Herz aufs Neue brechen wird. Sie kann nicht glauben, plötzlich den Mann jeden Tag um sich zu haben, der ihren Bruder auf dem Gewissen hat. Und doch kann sie sich der Anziehungskraft, die noch immer zwischen Ihnen herrscht, nicht entziehen.

Warum freue ich mich so auf das Buch?

Vielleicht habt ihr meine Rezension zu dem ersten Teil gelesen, denn da habe ich euch gesagt, wie absolut begeistert ich von dem Buch bin :D Wenn ihr dort noch nicht vorbeigeschaut habt, könnt ihr gerne hier klicken ;) Auf jeden Fall freue ich mich deswegen so sehr auf den zweiten Band und würde das Buch am liebsten jetzt schon lesen, denn ich bin so gespannt auf die Geschichte von Jude, der mir im ersten Band schon super sympathisch war. Es ist aber leider (!) noch beinahe ein kompletter Monat bis dahin... :( Das ist einfach viel zu lang...

Und das war`s dann auch schon wieder. Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Mittwoch! :)

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen