Freitag, 9. Juni 2017

Eine Empfehlung aus dem Drachenmond-Verlag!


Hey! Ich dachte mir, ich zeige euch heute mal ein Buch aus dem Drachenmond-Verlag, das ich sehr gerne mag. Ich habe bisher erst drei Bücher aus dem Verlag gelesen, weil ich finde, dass die Bücher für Taschenbücher immer ein bisschen teurer sind und es die nie gebraucht gibt und in meiner Buchhandlung ist der Verlag auch nicht vertreten, weswegen ich sie nur online bestellen kann. Ich bin da manchmal ein bisschen geizig ;D Aber man bekommt auch was für den Preis, denn die Bücher sind immer wunderschön gestaltet und die Bücher des Verlages haben die schönsten Cover überhaupt. Man sieht einfach mit wie viel Liebe die Bücher gemacht werden. Na ja, aber kommen wir jetzt zu dem eigentlichen Buch! ;)

Titel: Die vierte Braut
Autorin: Julianna Grohe
Preis: 14.99€
Seiten: 360
Kaufen? Hier!

Klappentext:

In Wahrheit war die Sache mit Cinderella ganz anders … Auf Wondringham Castle findet eine riesige Brautschau mit vielen Prüfungen statt. Unzählige junge Damen aus allen Teilen des Landes kommen zum Schloss, um die Gunst eines der vier Prinzen zu erlangen. Aber die junge Gouvernante Mayrin Barnaby, die durch unglückliche Umstände ebenfalls dorthin gerät, will gar keinen Königssohn heiraten, sondern nur schnellstmöglich zurück nach Hause. Dort warten ihre beiden jüngeren Geschwister auf sie, für die sie verantwortlich ist. Als jedoch der charismatische Hauptmann dafür sorgt, dass Mayrin bleiben kann, beginnt ein aufregendes Abenteuer voller Leidenschaft und Intrigen.

Warum kann ich euch das Buch empfehlen?

Wenn ihr die Selection Reihe oder die Royal Reihe von Valentina Fast gerne mögt, ist dieses Buch genau das Richtige für euch. Die Protagonistin ist einfach super sympathisch und man kann sich sehr gut mit ihr identifizieren. Vor allem bleibt das Buch aber durchgehend interessant und spannend, da man immer wieder den Entscheidungen der Prinzen entgegenfiebert und es gibt auch eine überraschende Wendung, die dann alles nochmal in ein neues Licht rückt. Es macht einfach schlicht und ergreifend sehr, sehr viel Spaß das Buch zu lesen, weil es einen einfach unterhalten kann. Wenn ich das Buch dann mal weglegen musste, hatte ich die ganze Zeit im Kopf, dass ich lieber weiterlesen würde, weil es mich einfach so gefesselt hat. Ich war dann auch schon ein bisschen traurig, als ich es durchgelesen hatte. Zu dem Cover muss ich eigentlich gar nichts sagen, denn man sieht ja, dass es der Wahnsinn ist. Einfach eine wunderschöne Gestaltung! Auch der Buchrücken sieht sehr hübsch aus und das ist ja irgendwie das, was zählt, wenn es im Regal steht.

Ich mochte bisher jedes Buch, das ich aus dem Verlag gelesen habe und ich werde mir auch noch weitere zulegen, denn es gibt so viele spannende Bücher. Als nächstes wird dann das neue Buch, "Räuberherz", von Julianna Grohe bei mir einziehen, das diesen Monat erscheint :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Freitag!
 
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen