Freitag, 16. Juni 2017

Arvelle Bestellung


Hey! Bei mir ist gerade mein Arvelle Paket angekommen :) Ich habe jetzt zum zweiten Mal dort bestellt und dachte mir, ich zeige euch mal, was Neues bei mir einziehen durfte und wie zufrieden ich damit bin. Für alle, die den Shop noch nicht kennen: Bei Arvelle kann man Mängelexemplare kaufen, die dann natürlich günstiger sind, als wenn man das Buch in der Buchhandlung kauft. Ich musste unbedingt wieder dort bestellen, denn sie haben derzeit ganz viele Bücher aus dem LYX Verlag da und ich liebe die Bücher aus dem Verlag einfach! Da konnte ich mich dann einfach nicht mehr zurückhalten ;) Viel Spaß bei dem Post!

1. "Bourbon Kings" J. R. Ward - 5.99€


An dem Buch ist einfach nichts dran außer des Mängelexemplarsstempels. Sonst hätte man das Buch auch gut so in der Buchhandlung kaufen können. Viele von euch kennen die Autorin bestimmt schon von ihrer Black Dagger Reihe, von der ich bisher erst die ersten Bücher gelesen habe, aber die haben mir wirklich gut gefallen :) Deswegen dachte ich mir, ich lege mir auch mal dieses hübsche Buch zu, denn es steht schon wirklich lange auf meiner Wunschliste und als ich es dann für diesen Preis entdeckt habe, konnte ich nicht mehr nein sagen :)

2. "Begin Again" von Mona Kasten - 7.99€
 

Auch dieses Buch sieht einfach top aus! Es ist eben nur wieder der typische Mängelexemplarsstempel dran. Ich weiß, ich bin wahrscheinlich der aller letzte Mensch, der dieses Buch liest, aber jetzt habe ich es ja auch endlich ;) Alle schwärmen ja davon und ich bin mal gespannt, ob es mir genauso gut gefallen wird :)

3. "Hardlimit - Vereint" Meredith Wild - 6.99€
 

Das ist der vierte Teil der Hard Reihe und auch dieses Buch sieht bis auf eine kleine Macke unten am Buch wieder toll aus! Der dritte Teil hat mir nicht so gut gefallen, weswegen ich nicht wusste, ob ich überhaupt weiterlesen sollte, aber für den Preis habe ich mich dann dafür entschieden, der Reihe eine zweite Chance zu geben. Und auch wenn es mir nicht gefallen sollte: Das Cover ist zumindest traumhaft schön :)

4. "Pakt der Dunkelheit" von Lara Adrian
 

Das Buch ist auch in einem super Zustand. Ich hätte es mir selbst jetzt wahrscheinlich nicht gekauft, aber ich habe es gratis dazu bekommen, weil meine Mutter sich noch ein paar Hörbücher bestellt hat. Es ist wirklich sehr dünn, aber der Klappentext hört sich auf jeden Fall gut an, weswegen ich es auch auf jeden Fall lesen werde :) Denn dadurch dass es so dünn ist, kann ich es gut mit in die Schule nehmen ;)

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, bin ich wirklich total zufrieden mit meiner Bestellung. Die Bücher sind alle in einem Top Zustand und ich das war sicherlich nicht meine letzte Bestellung bei dem Shop! :)

Eure Nina

4 Kommentare:

  1. Huhu Nina :)

    Ich durfte heute auch ein Arvelle Päckchen auspacken ("Wie die Luft zum Atmen" von Brittainy C. Cherry und "Was auch immer geschieht" von Bianca Iosivoni sind es geworden) und bin ebenfalls sehr zufrieden :)
    "Begin Again" fand ich super ♥

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti,

      oh mein Gott, du hast noch "Wie die Luft zum Atmen gekriegt"! Als ich bestellt habe, war es leider schon ausverkauft... :( Ich freue mich schon riesig darauf, "Begin Again" bald zu lesen :D

      Danke! :)

      Schönen Sonntag,
      Nina

      Löschen
  2. Hey Nina :)

    Eine wirklich tolle Bestellung :) ich glaube ich schaue auch mal bei Arvelle vorbei.
    Und ich kann dich beruhigen, bei mir liegt "Begin Again" sogar noch auf der Wuli, also werde ich definitiv die letzte sein die das Buch liest^^

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Te,

      höhö danke ;) Ich kann dir den Shop wirklich nur empfehlen :) Na, da bin ich aber beruhigt... ;D

      Wünsche ich dir auch! :)

      Liebe Grüße,
      Nina

      Löschen