Mittwoch, 14. Juni 2017

Waiting On Wednesday

Huhu! Nachdem ich mich jetzt zwei Tage lang nicht gemeldet habe, weil ich für meine Mathe ZP lernen musste, melde ich mich heute mit einem neuen Beitrag zu Waiting On Wednesday zurück. Ich muss jetzt übrigens auch nur noch eine Englisch Klausur schreiben, weswegen ab jetzt wieder sehr regelmäßig viele Posts online kommen :) Es folgen in der nächsten Zeit auch wieder einige Rezensionen, denn es kommen jetzt noch ein paar Rezensionsexemplare an. Na ja, aber jetzt starten wir mal mit dem eigentlichen Post! :)
 
"Love is War - Verlangen" von R. K. Lilley
 

Erscheinungstermin: 19. Juni

Klappentext:

Scarlett hatte schon immer große Träume. Ihr Ziel war Hollywood. Aber in ihren wildesten Träumen hätte sie sich nicht ausgemalt, dass sie mit 28 Jahren pleite sein und in 10.000 Meter Höhe Drinks servieren würde. Sie war nichts als eine bessere Kellnerin über den Wolken. Und eines Tages saß er da, durchbohrte sie mit seinem heißen Blick und bestellte einen Gin Tonic. Es war Jahre her, seit sie ihn gesehen, seit er sie geliebt hatte. Dante wollte sie. Wieder. Und sie ihn. Sie würde mitspielen … aber dieses Mal war er an der Reihe. Sie würde IHN brechen. Denn letzten Endes ist Liebe Krieg.
Warum freue ich mich so auf das Buch?

Ich will das Buch schon richtig lange lesen und freue ich mich jetzt total, dass es endlich auf Deutsch rauskommt. Ich habe die Originalausgabe nämlich schon ein paar Mal bei Anna Todd gesehen, die das Buch richtig gut fand und auf ihre Meinung kann man ja meistens gut vertrauen ;) Der Klappentext hört sich auf jeden Fall schon mal sehr spannend und interessant an! Ich habe auch schon mal kurz in die Leseprobe reingelesen und da hat mir der Schreibstil schon sehr zugesagt :) Das Cover ist meiner Meinung nach auch superhübsch! :D Na ja, ich hoffe, dass das Buch evtl. dann schon am Samstag ankommt, denn ich weiß, dass es schon auf dem Weg zu mir ist, allerdings ist die Post bei mir immer ziemlich langsam... Daumen drücken! ;D

Das war`s dann auch schon wieder mit dem Post! Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Mittwoch! :)
 
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen