Mittwoch, 7. Februar 2018

Waiting On Wednesday

Hey! Da wir wieder Mittwoch haben, gibt es von mir heute natürlich wieder einen neuen Beitrag zu Waiting On Wednesday. Dabei geht es darum, dass ich euch jeden Mittwoch ein Buch vorstelle, dessen Erscheinungstermin ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Na ja, dann jetzt viel Spaß mit dem Post! :)
 
 

Erscheinungstermin: 9. Juli

Klappentext:

Sepora ist es gelungen, einen Waffenstillstand zwischen ihrem Vater und ihrer großen Liebe Tarik auszuhandeln, doch der Preis dafür ist hoch. Ihr Vater hat Prinz Tarik ihre Hand angeboten und Tarik hat angenommen, ohne Sepora zu fragen. Täglich lässt sie Tarik spüren, wie sehr sie ihn deshalb verachtet. Doch als Verräter von unerwarteter Seite auftauchen, müssen Tarik und Sepora lernen, zusammenzuarbeiten. Bald stehen beide Königreiche, ihre Beziehung und sogar ihr Leben auf dem Spiel.

Warum freue ich mich so auf das Buch?

Wiiiieeesoo ist der Erscheinungstermin noch sooo weit weg??? :( Ich habe letztes Jahr den ersten Teil dieser Reihe gelesen und der hat mir so unheimlich gut gefallen. Seit dem warte ich darauf, dass endlich der zweite Teil herauskommt :) Als ich dann gesehen habe, dass er dieses Jahr kommt, habe ich mich so gefreut, aber es dauert noch über ein halbes Jahr, bis ich das Buch dann in den Händen halten kann. Das ist einfach viel zu lange :( Aber das Cover ist schon mal genauso hübsch wie das des ersten Teiles :)

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Mittwoch!
 
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen