Sonntag, 11. Februar 2018

Neuzugänge - KW 6


Schönen Sonntag! Ich dachte mir, ich zeige euch heute mal, welche Bücher bei mir diese Woche so einziehen durften :) Viel Spaß bei dem Post!

1. "Mr. O - Ich darf dich nicht verführen" von Lauren Blakely
 

Klappentext:

Mein Name ist Nick Hammer. Aber nennt mich einfach Mr. O – denn ich kann jeder Frau den ersehnten Höhepunkt bescheren. Wieso sollte ich also ablehnen, wenn die süße, total scharfe Harper Holiday mich bittet, ihr Nachhilfe in Liebesdingen zu geben? Das Problem: Sie ist die kleine Schwester meines besten Freundes Spencer und damit für mich absolut tabu. Flirttipps geben: erlaubt. Flirttipps mit Harper ausprobieren: strengstens verboten. Doch je mehr Zeit wir miteinander verbringen – und je mehr schmutzige SMS wir uns schreiben – desto weniger kann ich mich zusammenreißen …

Dieses Büchlein habe ich als Rezensionsexemplar zugeschickt bekommen und auch sofort mit dem Lesen begonnen. Bisher gefällt es mir übrigens ziemlich gut, aber Weiteres werdet ihr dann in der Rezension nächste Woche lesen :)

2. "Seven Nights - New York" von Janette Grey
 

Klappentext:

Kates stürmische Romanze mit Millionär Rylan hat ihr Leben auf den Kopf gestellt. Hart ist sie gefallen, als sie ihm schenkte, was vorher noch keiner bekam: ihr Vertrauen. Sein Geheinmnis hat alles zerstört, und Kate floh nach New York. Doch der Gedanke an Rylan und die prickelnden Stunden mit ihm lässt sie nicht los. Auch Rylan kann Kate nicht vergessen. Die Frau, die ihn das erste Mal fühlen ließ. Er ist fest entschlossen, sie zurückzugewinnen und folgt ihr nach New York. Im Gepäck hat er einen Deal für Kate: Noch eine gemeinsame Woche, noch eine Chance für ihn. Jetzt liegt es an ihm, der Frau seiner Träume zu beweisen, dass er der perfekte Mann für sie ist ...

Der erste Teil hat mir echt gut gefallen und deshalb muss ich den zweiten natürlich auch unbedingt lesen :) Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an den Verlag! :D

3. "Midnight Sun" von Trish Cook

Klappentext:

Katie can't leave her house during the day: she has a rare disease that makes even the smallest amount of sunlight deadly.
But everything changes when one evening, singing her heart out on a deserted station platform, she meets Charlie.
Before the night is out, Katie is smitten. But she hasn't told Charlie her secret. She just wants to have her normal love story, before reality kicks in.
Lost in her night-time summer romance, Katie knows that love will light the way.

Da dieses Buch verfilmt wurde und am 22. März ins Kino kommt, muss ich das Buch jetzt natürlich auch unbedingt lesen :) Das Buch erscheint diesen Monat übrigens auch auf Deutsch, aaaber das Originalcover ist einfach soooo viel schöner!

Das war's dann auch mit meinen Neuzugängen :) Ich gehe übrigens gleich ins Kino, um mir den dritten Teil von Fifty Shades of Grey anzuschauen und bin sehr gespannt, wie mir der Film gefallen wird :) Die Filmmusik lieeebe ich auf jeden Fall schon mal!

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag!

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen