Sonntag, 18. Februar 2018

Neuzugänge - KW 7


Guten Abend! Wie letzte Woche zeige ich euch auch dieses Mal meine Neuzugänge der Woche :) Dieses Mal sind es vier Bücher geworden, die ich euch jetzt näher vorstellen werde!

1. "Diamonds for Love - Voller Hingabe" von Layla Hagen
 

Klappentext:

Sebastian Bennett kann in fünf Sekunden sagen, was eine Frau von ihm will: seine Kreditkarte oder den Eintritt in die bessere Gesellschaft. Als CEO des führenden Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten gehört er zu den begehrenswertesten Junggesellen San Franciscos. Doch dann begegnet er Ava Lindt. Sie ist unverschämt attraktiv, charmant, intelligent – und ihr Lächeln ist unbezahlbar. Alles könnte so einfach sein, wäre sie nicht als neue Marketingreferentin für die nächste Schmuckkollektion verantwortlich und damit off limits. Doch Sebastian will sie, um jeden Preis. An dieser Stelle dann auch noch mal vielen lieben Dank an den Verlag für das Leseexemplar!

Dieses Cover ist einfach der absolute Wahnsinn! Der Schriftzug glitzert in einem wunderschönen Rosègold! Da ich das Buch gerade lese, kann ich euch schon mal sagen, dass es mir bisher richtig gut gefällt! Näheres werdet ihr dann in der Rezension lesen, die wahrscheinlich am Dienstag online kommt :)

2. "Rock my World - Ein heißer Sommer" von Christine Thomas
 

Klappentext:

Als Jasmin (17) auf ihrer Geburtstagsparty ihren Freund Conall beim Fremdgehen mit ihrer besten Freundin erwischt, ist sie dankbar, nach L.A. flüchten zu können. Ihre Mutter hat beschlossen, dort als Schauspielerin neu durchzustarten. Während ihr bester Freund Leon ihren Rachesong »Sorry Ass« zum YouTube-Hit macht, jobbt Jasmin in L.A. bei Starbucks und verliebt sich dort in den geheimnisvollen Raoul. Doch mit dem Erfolg von »Sorry Ass« tritt Conall, der mit seiner Band ebenfalls immer bekannter wird, wieder auf den Plan. Wird Jasmin auf seine medienwirksamen Versöhnungsversuche eingehen oder sich für Raoul entscheiden?

Dieses Buch habe ich zusammen mit dem gleich folgenden bei Thalia als Mängelexemplar für 2.99€ entdeckt (und dann habe ich noch 20% bekommen) und da konnte ich ja wohl nicht nein sagen! ;) Ich will die Reihe sowieso schon lange mal beginnen und jetzt kann ich das auch :)

3. "Games of Love - Entfesseltes Begehren" von Rachel van Dyken
 

Klappentext:

Prickelnde Romantik im 3. Teil der erfolgreichen "Games of Love"-Reihe von Bestseller-Autorin Rachel van Dyken: In "Games of Love - Entfesseltes Begehren" sieht Beth auf der Hochzeit ihrer Schwester den gutaussehenden Jace wieder, und ihr stockt der Atem. Schon zu Schulzeiten hatte sie starke Gefühle für ihn, doch damals wie heute stand ihr ihre Schüchternheit im Weg. Zum Glück gibt es Oma Nadine! Die resolute alte Lady verfrachtet Beth und Jace kurzerhand in ein Pärchen-Hotel im Ferien-Paradies Hawaii, damit sie endlich der knisternden Anziehung nachgeben, die zwischen ihnen herrscht. Aber Beth muss erst lernen, sich selbst zu vertrauen, ehe sie mit Jace glücklich werden kann.

Aw, ich habe mich so gefreut, als ich das hier entdeckt habe, denn ich habe bereits die anderen Teile der Reihe und nur noch dieses Buch hat mir gefehlt! :)

4. "Neighbor Dearest" von Penelope Ward
 

Klappentext:

Chelsea dachte, sie hätte den Mann ihres Lebens gefunden. Doch Elec verlässt sie für seine Jugendliebe, und Chelsea ist am Boden zerstört. Hat sie sich seine Gefühle nur eingebildet? Erst ihr Nachbar Damien lenkt sie von ihrem Kummer ab. Denn er ist unhöflich, und seine lauten Hunde rauben ihr den Schlaf. Sie kann ihn nicht ausstehen! Leider ist er sowohl ihr Vermieter als auch der schönste Mann, den sie je gesehen hat. Sie findet ihn unwiderstehlich ... Doch Damien geht aus einem guten Grund keine Beziehungen ein, und sein Geheimnis könnte Chelseas Herz erneut in tausend Teile brechen.

"Stepbrother Dearest" der Autorin hat mir ja damals richtig gut gefallen und jetzt ist endlich (!!!) ein neuer Teil draußen! Das wird definitiv mein nächstes CR. Ich bin so gespannt :) Auch hier nochmal vielen Dank an den Verlag!

Wie viel Geld habe ich ausgegeben? 4,78€ (Das kann sich doch sehen lassen ;D)

Das waren dann auch meine Neuzugänge für die Woche :) Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag!

Eure Nina 

2 Kommentare:

  1. "Rock My World" war ein ganz gutes Buch, aber ich bin immer noch nicht dazu gekommen, den zweiten Teil zu lesen :D
    Liebst, Lara von Fairylightbooks :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Nina!

    Deine Neuzugänge sind wirklich toll! *-* "Diamons for Love" klingt richtig gut und ich habe bisher auch nur Positives dazu gehört. "Rock my World" ist schon ewig auf meiner WuLi. Da bin ich schon gespannt, was du dazu sagen wirst. Ich hoffe, die Geschichten werden dir gefallen! :) Viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen