Mittwoch, 22. März 2017

Waiting On Wednesday

Und es ist schon wieder Mittwoch und damit kommt dann auch schon wieder ein neuer Beitrag zu Waiting On Wednesday. Dabei geht es darum, jeden Mittwoch ein Buch zu zeigen, dessen Erscheinungstermin man schon gar nicht mehr abwarten kann. Ich hoffe euch gefällt dieser kurze Post. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen! ;)




Erscheinungstermin: 17. April

Klappentext:

Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band „The Last Ones To Know“ trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen ...

Warum freue ich mich so auf das Buch?

Mir hat der erste Teil, "Rock my Heart", einfach so gut gefallen, dass ich am liebsten jetzt schon den zweiten Teil lesen würde, aber leider dauert es ja noch knapp einen ganzen Monat, bis das Buch endlich erscheint. Diesmal geht es um Rowans beste Freundin Dee und da bin ich echt sehr gespannt drauf, weil ich Dee im ersten Teil schon gerne mochte. Ich hoffe, dass der zweite Teil der Reihe genauso toll sein wird wie der erste, denn ich gehe wirklich mit sehr hohen Erwartungen an das Buch heran! :)

Hier kommt ihr zu meiner Rezension zum ersten Teil der Reihe.

Das war`s dann auch schon wieder mit dem Post! ;) Ich hatte heute übrigens nur vier Stunden Schule und werde jetzt noch ein bisschen Mathe lernen für meine bevorstehende Klausur. Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche! ;)

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen