Mittwoch, 29. März 2017

Waiting On Wedensday

Hallo! Und wir haben schon wieder Mittwoch, was heißt, dass es heute von mir einen neuen Beitrag zu Waiting On Wednesday gibt, wo es darum geht, ein Buch zu zeigen, dessen Erscheinungstermin man schon gar nicht mehr abwarten kann. Es gibt jetzt auch kein langes Geschreibe, sondern ich lege mal direkt mit dem Buch los. Viel Spaß!


"Fire in You" von J. Lynn


Erscheinungsdatum: 2.5.17

Klappentext:

Jillian und Brock sind beste Freunde. Trotzdem gibt es etwas, das Jillian Brock niemals verraten würde: ihre wahren Gefühle für ihn. Sie weiß genau, dass sie bei ihm »als Frau« keine Chance hat. Außerdem würde ihr überängstlicher Vater mehr als reine Freundschaft ohnehin nicht erlauben. Er wollte sie erst nicht einmal alleine ans College gehen lassen. Doch auch wenn es ihr schwer fällt, sich von ihrem besten Freund zu trennen, will sie dort endlich ein neues Leben beginnen, ohne Brock und ihre unerwiderte Liebe. Was Jillian allerdings nicht ahnt: Brock hat nicht vor, sie einfach so gehen zu lassen.


Warum freue ich mich so auf das Buch?

Dies hier ist der siebte Band der Wait for You Reihe, die ich einfach über alles liebe. Deswegen freue ich mich natürlich auch schon riesig auf dieses Buch; besonders weil die beiden Protagonisten schon in den anderen Büchern aufgetreten sind und mich immer interessiert hat, wie es mit den beiden weitergeht. Dieses Buch sollte eigentlich schon letztes Jahr im August (!) erscheinen und ich habe mich damals tierisch aufgeregt, als der Erscheinungstermin um beinahe ein Jahr verschoben worden ist... Ich hoffe so sehr, dass der Mai steht und der Verlag das Erscheinungsdatum nicht wieder um Monate verlegt. Wenn ihr die Wait for You Reihe noch nicht gelesen habt, solltet ihr das definitiv nachholen, denn es ist eine der besten, (wenn nicht die beste), New Adult Reihen, die ich je gelesen habe. Und ihr habt ja noch einen Monat Zeit, die ganze Reihe durchzusuchten, bevor dann der siebte Teil erscheint ;)

So und jetzt wünsche ich euch allen noch eine schöne restliche Woche! Morgen melde ich mich mit einer Rezension zu "Furious Rush" von S.C. Stephens wieder. Schaut da dann gerne vorbei! ;)

Eure Nina


1 Kommentar:

  1. Hey,

    Endlich kommt das Buch raus, ich warte schon seit Ewigkeiten darauf.

    Liebe Grüße
    Luna

    AntwortenLöschen