Sonntag, 8. April 2018

Avery`s Filmtipp #9

Huhu! Von mir gibt es heute nach langer Zeit mal wieder einen Filmtipp :) Und wir fangen dann jetzt auch ohne viel Gelaber direkt an ;)

"Fifty Shades Freed"



Worum geht`s?

Als die unerfahrene Studentin Ana Steele den faszinierenden Christian Grey kennenlernte, begann sie eine gefährliche Affäre mit ihm, die das Leben von beiden für immer verändert hat. Doch Ana ist von Christians dunklen Leidenschaften verunsichert und verlangt nach einer tieferen Beziehung. Zunächst scheint sich Christian tatsächlich auf Ana einzulassen, und die beiden genießen die unendlichen Möglichkeiten ihrer Liebe. Aber Ana ist sich bewusst, dass es nicht einfach sein wird, mit Christian zusammenzuleben. Gerade als ihre Liebe alle Hindernisse zu überwinden scheint, werden Ana und Christian Opfer von Missgunst und Intrigen. Anas schlimmste Albträume werden wahr. Und sie muss sich endlich Christians Vergangenheit stellen … (Quelle)

Meinung:

Bei dem Film gehen die Meinungen ja stark auseinander. Viele fanden ihn grausam und andere lieben ihn. Ich fand den Film insgesamt richtig gut! Es wird eine schöne Atmosphäre kreiert und ich fand es am Ende richtig schade, dass es mit Ana und Christian nun vorbei ist. Ich persönlich mag aber auch die Schauspieler, die vielen ja auch nicht gefallen. Meiner Meinung nach sind sie einfach wie gemacht für die Rolle. Sogar meine beste Freundin, mit der ich im Kino war und die normalerweise nicht so der Liebesfilm Fan ist, fand den Film gut. Und das sagt schon einiges ;) Nachdem ich den Film im Kino gesehen hatte, sind bei mir die Lieder des Filmes rauf und runter gelaufen. Ich werde mir auch auf jeden Fall die DVD kaufen, sobald sie draußen ist! :) Ich kann euch die ganze Filmreihe wirklich nur empfehlen!

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag!
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen