Montag, 2. April 2018

Reihenvorstellung: Die True North Reihe von Sarina Bowen


Hello! Ich dachte mir, ich stelle euch mal die True North Reihe von Sarina Bowen vor, denn diesen Monat ist von ihr der Auftakt einer neuen Reihe erschienen und das ist doch der perfekte Zeitpunkt, nochmal auf die True North Reihe aufmerksam zu machen ;)


Die Reihe besteht aus:

1. True North - Wo auch immer du bist
2. True North - Schon immer nur wir
3. True North - Du bist alles für immer

Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden, aber dann spoilert ihr euch auf jeden Fall zu den vorherigen Teilen. Also seid gewarnt ;) Der Preis pro Buch liegt übrigens immer bei 12.90€.

Klappentext: (des ersten Teiles)

Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur - und unheimlich attraktiv -, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach -

Meinung:

Ich finde die Cover wunderhübsch, weil sie alle sehr gut zueinander passen und sie eine ländliche Atmosphäre kreieren, aber das Material aus dem die Bücher bestehen, ist ziemlich empfindlich. Ich habe den Fehler gemacht, eins am Strand zu lesen und das sieht jetzt nicht mehr ganz soo schön aus... ;) Die Autorin hat eine unheimlich tolle Art zu schreiben, denn sie sorgt dafür, dass man einfach gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören kann und will. Die Charaktere sind alle dermaßen sympathisch und man freut sich mit jedem Buch zu allen zurückzukehren. Ich war so traurig, als ich den letzten Teil der Reihe beendet habe, weil ich alle so in mein Herz geschlossen habe. Ich habe mich auf jeder Seite der ganzen Trilogie sehr gut unterhalten gefühlt und immer mit den Charakteren mitgefiebert. Mein Lieblingsbuch der Reihe bleibt aber der erste Teil, weil hier einfach auch noch der Überraschungsfaktor dabei war, da ich nie damit gerechnet hätte, dass mich das Buch so von sich überzeugen könnte! :) Wenn ihr es noch nicht längst getan habt, solltet ihr die Reihe unbedingt lesen, wenn ihr gerne Liebesromane lest :)

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag!
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen