Dienstag, 10. April 2018

Meine SuB Leichen


Huhu! Die Bücher, die euch in diesem Post zeige, sind nicht alle Bücher, die auf meinem SuB liegen, sondern nur die, die dort schon besonders lange drauf liegen, obwohl ich sie damals unbedingt kaufen musste, weil ich so schnell wie möglich lesen wollte. Na daraus ist dann wohl nichts geworden... ;D


1. "Plötzlich Prinz" von Julie Kagawa

Dieses Büchlein wollte ich unbedingt lesen, nachdem ich die Plötzlich Fee Reihe gelesen hatte. Und eigentlich möchte ich es auch immer noch total gerne lesen, aaaaber wenn ich dann nach einem neuen Buch suche, greife ich dann doch immer zu einem anderen... Das arme Ding liegt jetzt wie die meisten anderem in diesem Post seit einem Jahr auf meinem SuB.

2. "Der goldene Käfig" von Victoria Aveyard

Ich habe extra vor gut einem halben Jahr den zweiten Teil gelesen, um den dritten Teil von meinem SuB zu befreien. Obwohl ich den zweiten Teil jetzt gar nicht so schlecht fand, habe ich dann trotzdem nicht zu dem dritten Teil gegriffen, weil es soooo dick ist und besonders in letzter Zeit habe ich einfach nicht so viel Zeit zum Lesen gehabt und dann schrecken mich so dicke Bücher einfach immer ab. Und so große Lust habe ich insgesamt irgendwie nicht, das Buch zu lesen...

3. "Wie Schnee so weiß" von Marissa Meyer

Es tut mir so leid, dass dieses Buch nun in diesem Post dabei ist, weil ich die vorherigen Teile der Reihe einfach absolut geliebt habe, aber da habe ich genau das gleiche Problem wie bei dem Buch davor: Es ist einfach soooo dick! Und in den Urlaub kann ich das Buch auch nicht mitnehmen, weil es gefühlt einen Kilo wiegt und es die Hälfte des Platzes im Koffer einnimmt. Eigentlich würde ich das Buch nämlich gerne lesen...

4. "In einer ganz besonderen Nacht"

Das Buch liegt auch schon eeewig auf meinem SuB und ich finde der Klappentext hört sich mega gut an. Trotzdem greife ich nie zu dem Buch, was voll schade ist, aber irgendwie will ich dann immer lieber ein anderes Buch lesen.

Auf meinem SuB liegen natürlich noch weitere Bücher, die da seit über einem Jahr liegen, aber ich dachte mir, ich zeige euch mal nur die interessantesten Bücher ;)
Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nina!

    Solche SuB Leichen kenne ich nur zu gut. ;) Von deinen Büchern kenne ich leider nur wenige. Die "Plötzlich Fee" Reihe sagt mir natürlich was, gelesen habe ich sie aber noch nicht. Die Luna Chronicles habe ich mal begonnen, aber nicht weiter gelesen, weil ich die Bücher gerne im Original hätte.

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen