Samstag, 14. April 2018

Lesemonat März


Huhu! Ich weiß, ich bin ganz schön spät dran mit meinem Lesemonat, aber irgendwie habe ich es komplett verpeilt, diesen Post zu schreiben. Deswegen kommt er jetzt ein bisschen später ;) Ich habe im März meine Leseflaute überwunden und 16 Bücher gelesen! :) Und die stelle ich euch nun etwas näher vor :)


1. "Game of Passion" von Geneva Lee
2. "One of us is lying"
3. "Auf ewig mein" von Eva Völler
4. "Die Marquise von O" von Heinrich Kleist (reread)
5. "Fire & Frost - Vom Eis berührt"
6. "Der Sandmann" von E.T.A. Hoffman
7. "Mein Sommer auf dem Mond" von Adriana Popescu
8. "Always and forever, Lara Jean" von Jenny Han
9. "Tall, Dark and Dangerous - Sexy genug" von M. Leighton
10. "Dark Elements - Steinere Schwingen" von Jennifer L. Armentrout
11. "Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung"
12. "Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht"
13. "Dark Elements - Bittersüße Tränen"
14. "Midnight Sun"
15. "Nicht weg und nicht da" von Anne Freytag
16. "Make it Count - Dreisam" von Ally Taylor
 
Flops
 

Da ich die Bücher von Anne Freytag aus dem Jugendbuch Genre total liebe, dachte ich mir, dass mir vielleicht auch ihre Bücher, die sie unter dem Pseudonym "Ally Taylor" geschrieben hat, gefallen würden. Aaaber ich fand die Protagonistin total unsympathisch und fand den Handlungsverlauf ziemlich langweilig. "Der Sandmann" musste ich für die Schule lesen und besonders toll fand ich es nicht. Es ist jetzt auch nicht schlecht, aber da ich diesen Monat außer dem vorherigen Buch keine richtigen Flops hatte, landet es trotzdem bei meinem Ranking diesen Monat ziemlich weit unten.

Tops
 


Ich hatte diesen Monat so vieele top Bücher, was mich richtig gefreut hat! :D Ich kann euch jedes einzelne dieser Bücher nur empfehlen! Für Weiteres könnt ihr gerne bei der jeweiligen oben im Titel verlinkten Rezension vorbei schauen :)

Ich wünsche euch noch ein schönes und entspanntes Wochenende!
 
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen