Freitag, 8. Dezember 2017

Lesemonat November


Hallöchen! Ja, ich weiß, wir haben mittlerweile schon den achten Dezember, aber ich habe es vorher leider nicht geschafft, meinen Lesemonat zu schreiben und blöderweise habe ich es auch vergessen, am Wochenende Bilder zu machen, weswegen die Bilder leider eine echt miese Qualität haben... Na ja, aber jetzt zeige ich euch meine gelesenen Bücher :)

1. "Royal - Eine Krone aus Alabaster" von Valentina Fast
2. "Tall, Dark & Dangerous - Stark genug" von M. Leighton
3. "Das göttliche Mädchen" von Aimeè Carter
4. "Mit allem, was ich habe" von Jodi Ellen Malpas
5. "Rising Sparks" von Nico Abrell
6. "City of Bones - Chroniken der Unterwelt 1" von Cassandra Clare (reread)
7. "Paper Passion - Das Begehren" von Erin Watt
8. "Bossman" von Vi Keeland
9. "Berühre mich. Nicht" von Laura Kneidl
10. "Eleanor & Park" von Rainbow Rowell (reread)
11. "Constellation - Gegen alle Sterne" von Claudia Gray
12. "Infernale" von Sophie Jordan
13. "Forbidden" von Tabitha Suzuma

Flops
 

Diesen Monat hatte ich glücklicherweise nur zwei Flop Bücher. Zu beiden findet ihr auch eine Rezension, die ich euch oben in der Aufzählung der Titel verlinkt habe. Da könnt ihr dann nachlesen, warum mir das Buch nicht zusagen konnte. Bei "Rising Sparks" hatte ich ein großes Problem mit dem Schreibstil, da alles sehr abgehackt geschrieben wurde, und eine neue besondere Idee konnte ich in dem Buch auch nicht entdecken. M. Leighton mag ich als Autorin eigentlich gerne, aber der Auftakt ihrer neuen Reihe hat mir leider nur mäßig gefallen, weil mir alles zu oberflächlich gehalten wurde.

Tops
 

Ich habe im letzten Monat wirklich viele gute Bücher gelesen und auch zu jedem dieser Bücher gibt es eine Rezension, die ich euch oben verlinkt habe, denn ich werde nun nichts Ausführliches zu den Büchern sagen. "Berühre mich. Nicht" ist ein Roman, den ihr als New Adult Fans auf jeden Fall lesen müsst und "Das göttliche Mädchen" hat mich auch total positiv überrascht. Ein tolles Buch über griechische Mythologie! Wenn ihr einen Liebesroman sucht, der einen wunderbar unterhalten kann, ist "Bossman" genau das Richtige für euch! :) "City of Bones" und "Eleanor & Park" habe ich schon mal gelesen und ich liebe sie immer noch!

Ich wünsche euch ein wunderschönes und entspanntes Wochenende! ;)
 
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen