Dienstag, 12. Dezember 2017

Sind sie nicht wunderschön?


Hallo! Ich weiß, nicht wie lange ich schon die Clockwork Reihe von Cassandra Clare lesen wollte und ich habe immer die Leute beneidet, die diese wunderschönen alten Hardcover Ausgaben der Reihe hatte, die ja leider nicht mehr produziert werden, weswegen man sie nur noch auf eBay bekommt und das nicht gerade günstig... Tja, aber ich habe sie noch bekommen! :)



Ich habe einfach ein bisschen bei eBay Kleinanzeigen durchgestöbert, weil ich immer noch auf der Suche bin nach "City of Heavenly Fire" als HC für wenig Geld, und zufällig bin ich dann über eine Anzeige gestolpert zu den beiden wunderschönen Büchlein dort oben, die glücklicherweise erst seit 10 Minuten online war. Und ich hatte da riesen Glück, dass sie noch da waren, denn ihr glaubt nicht, wie viel ich für beide Bücher zusammen bezahlt habe... 11€! Das ist einfach mal so günstig und ich freue ich mich immer noch so dermaßen! :D 

Als die Bücher dann tatsächlich bei mir eingetroffen sind, habe ich nochmal ein kleines Freudentänzchen hingelegt, denn der zweite Teil ist ungelesen und sieht aus wie neu! Und der erste Teil ist ebenfalls in einem Top Zustand! Ich bin soooo happy! Und freue mich jetzt total aufs baldige Lesen der Schätzchen. Aber bis dahin schmücken sie erstmal mein Bücherregal ;)

Hier ist für euch noch der Klappentext vom ersten Teil der Reihe, "Clockwork Angel":


Die sechzehnjährige Tessa sollte sich eigentlich darauf konzentrieren,
ihren verschwundenen Bruder zu suchen - und nicht, sich in zwei
Jungen gleichzeitig zu verlieben. Während in Londons Straßen nach
Einbruch der Dunkelheit finstere Kreaturen umherschleichen, verstrickt Tessa sich immer tiefer in ein gefährliches Liebesgeflecht. Und schon bald braucht sie all ihre Kräfte, um nicht nur ihren Bruder zu retten, sondern auch ihr eigenes Leben.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen restlichen Tag! :)

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen