Montag, 30. Juli 2018

WTR für die Ferien


Hallo! Ich dachte mir, es interessiert euch vielleicht, welche Bücher ich mir vorgenommen habe, in den Ferien zu lesen :) Denn mein SuB muss unbedingt mal wieder etwas abgebaut werden, sonst geht er noch durch die Decke ;)


1. "Royal - Eine Hochzeit aus Samt" von Valentina Fast
2. "Edinburgh Love Stories" von Samantha Young
3. "A quiet kind of thunder" von Sara Barnard
4. "If I was your girl" von Meredith Russo
5. "Leah on the Off-Beat" von Becky Albertalli
6. "Divinitas" von Asuka Lionera
7. "Spiegelsplitter" von Ava Reed
8. "Girl Online - On Tour" von Zoe Sugg
9. "Girl Online - Going Solo" von Zoe Sugg

Ich gehe jetzt einfach mal positiv an die ganze Sache ran und hoffe, dass ich die Bücher alle schaffe, aber ich habe ja auch zumindest sechs Wochen Zeit. Also bin ich guter Dinge ;D

Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag! ;)

Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Hallöchen! Sehr schöne Leseliste! Die Girl Online Teile habe ich auch beide schon gelesen, allerdings auf Deutsch. Sie haben mir ganz gut gefallen, sehr süße Bücher für zwischendurch! :) Von den restlichen Büchern habe ich keins gelesen, aber viel Spaß beim Lesen!
    Liebst, Lara von Fairylightbooks :)

    AntwortenLöschen