Sonntag, 22. Juli 2018

Neuzugänge KW29


Huhu! Heute zeige ich euch meine Neuzugänge der Woche. Insgesamt sind es drei Stück, denn ich habe mal wieder bei Thalia bestellt und die folgenden Bücher sind es dann geworden :)


1. "Leah on the Off-Beat" von Becky Albertalli

Nachdem ich die beiden Vorgänger abgöttisch geliebt habe, musste natürlich auch der letzte (?) Teil bei mir einziehen :) Hier freue ich mich gaaanz besonders aufs Lesen :D

2. "A Quiet Kind of Thunder" von Sara Barnard

Ganz klarer Coverkauf! ;) Ich fand das Cover einfach so schön!! Schaut es euch an, es ist pink mit goldenen Highlights. Wer schmilzt da nicht dahin?! ;) Na ja, der Klappentext hat sich aber auch ganz gut angehört und auch das Schätzchen hier wird dann bald gelesen :)

3. "If you were my girl" von Meredith Russo

Hier fand ich den Klappentext ganz besonders interessant, da es hier darum geht, wie es ist im falschen Körper geboren zu werden. Ich bin wirklich gespannt, ob das Buch so gut ist, wie ich es mir erhoffe :)

Das waren dann auch schon meine drei Neuzugänge! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :)

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen