Mittwoch, 4. Juli 2018

Neuzugänge KW26



Hallöchen! Da letzte Woche so einige neue Bücher bei mir eingezogen sind, dachte ich mir, ich zeige euch die heute mal :D (unbezahlte Werbung)

1. "Ich und die Heartbreakers - Make my Heart sing" von Ali Novak

Hier habe ich mich ganz besonders aufs Lesen gefreut, weil ich die anderen Bücher der Autorin sehr gerne mochte :) Und da ich das Buch gerade lese, kann ich schon mal sagen, dass es mir bisher echt gut gefällt! :) Vielen Dank an den cbt Verlag für das Rezensionsexemplar! :)

2. "Deep Passion" von J. Kenner

Ich mochte den ersten Teil der Reihe richtig gerne, deswegen habe ich ziemlich hohe Erwartungen an den zweiten. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt :) Auch hier vielen Dank an den Verlag! (Rezension zum ersten Teil)

3. "Wait for you" von J. Lynn

Dieses Büchlein hat mir schon lange in meiner Sammlung gefehlt, weil ich nur das E-Book hatte und netterweise habe ich es dann von Jolene von "Little Book Obsession" bekommen :) Genauso wie...

...4. "Spiegelsplitter" von Ava Reed und 5. "Divinitas"

Also da nochmal ein großes Dankeschön an Jolene! :) Ich freue mich immer, wenn du Bücher verkaufst ;D

6. "Die Spinster Girls - Was ist schon normal?" von Holly Bourne

Endlich, endlich, endlich wurde mal wieder ein Buch von Holly Bourne übersetzt! Ich liebe ihre Bücher und freue mich deswegen an dieser Stelle einfach nur total aufs Lesen! :) Vielen lieben Dank an den Verlag und Vorablesen!

7. "Mister Q" von Zara Cox

Zu dem Buch sage ich noch nichts, weil die Rezension voraussichtlich morgen oder übermorgen auf meinem Blog online kommt :) Aber schon mal danke an den Goldmann Verlag für das Rezensionsexemplar!

8. "Wenn die Sterne Schleier tragen" von Anna Nigra

Dieses Buch ist aus einem recht neuen Verlag und deswegen bin ich mal sehr, sehr gespannt. Der Klappentext hört sich auf jeden Fall schon mal mega gut an! :) An dieser Stelle auch nochmal danke an den Verlag und Vorablesen!

Das war's dann auch schon wieder. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Eure Nina




2 Kommentare:

  1. Hey Nina,

    Spinster Girls habe ich gestern begonnen und direkt 100 Seiten weggelesen (für mich ist das gut! :D). Ich kenne noch keine Bücher der Autorin, aber bisher gefällt es mir sehr gut. Humorvoll und ernst, eine tolle Kombination! :)

    Liebste Grüße
    Vanny von Bookalicious

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Da kristallisiert sich ja eindeutig ein Lieblingsgenre bei dir heraus :D Ich kenne von der Liste nur "Wait for You" und kann es dir sehr weiterempfehlen. Ich bin auf jeden Fall schon gespannt, ob es dir so gut gefallen wird, wie mir damals.

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag ♥
    paperlove von between the lines.

    AntwortenLöschen