Sonntag, 1. Oktober 2017

Lesemonat September


Hallöchen! Pünktlich gibt es heute meinen Lesemonat September für euch :) Dieser Monat ist für mich lesetechnisch nicht ganz so gut gelaufen. Ich hatte irgendwie nicht besonders viel Zeit und auch nicht so große Lust aufs Lesen, weshalb ich gerade umso überraschter bin, dass überhaupt 11 Bücher zusammengekommen sind. Damit ist das mein schlechtester Lesemonat des Jahres, aber das Witzige ist, dass auch letztes Jahr der September mein schlechtester Monat war :) Irgendwie habe ich also ein Problem mit dem September... ;D Allerdings glaube ich auch nicht, dass der Oktober so viel besser wird, denn ich schreibe gefühlt tausend Klausuren. Mein einziger Lichtblick sind da noch die Ferien. Na ja, jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß mit dem Post :)

1. "Faust I"
2. "Seven Nights - Paris"
3. "Fair Game - Alexandria und Tristan"
4. "Loving"
5. "Liebe ist etwas für Idioten. Wie mich."
6. "Die Wellington Saga - Verlangen"
7. "Und wenn die Welt verbrennt"
8. "One Night - Das Geheimnis"
9. "This Love has no End"
10. "Du bist mein Feuer"
11. "Beautiful Liars - Verbotene Gefühle"

Flops
 

Diese beiden Bücher haben mich letzten Monat ziemlich enttäuscht. Der zweite Teil der One Night Saga war jetzt nicht schlecht, aber er konnte einfach nicht das Niveau vom ersten Teil halten. Ich hoffe mal, der dritte Teil wird dann wieder besser :) "This Love has no End" ist einer der größten Flops des ganzen Jahres. An dem Buch hat mir beinahe gar nichts gefallen und ich war dermaßen enttäuscht. Zusätzlich hat mich das Buch auch noch in eine totale Leseflaute gestürzt, denn ich habe neben den hier aufgelisteten Bücher noch zwei weitere angefangen unmittelbar nach diesem hier, aber ich konnte mich für nix mehr begeistern. Für mehr könnt ihr da aber gerne bei meiner Rezension vorbeischauen.

Tops
 

"Und wenn die Welt verbrennt" ist echt ein ganz besonderes Buch und die Autorin konnte mich besonders mit ihrem tollen Schreibstil beindrucken. Aber auch hier könnt ihr für alles weitere gerne bei meiner Rezi vorbeischauen. Auch für "Beautiful Liars - Verbotene Gefühle" habe ich eine Rezension geschrieben, in der ich euch ausführlich meine Meinung darlege. Das Buch ist wirklich dermaßen spannend und fesselnd! Einfach klasse!

Das war`s dann auch schon mit diesem eher kurzen Lesemonat :) Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag!
 
Eure Nina



4 Kommentare:

  1. Hey Nina,
    Wow was für ein Lesemonat! Ich habe diesen Monat leider nicht geschafft so viel zu lesen. :( Aber schöner Post und auch schöner Blog!! ;D
    LG Benedikt von
    https://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bene!

      Danke für die ganzen Komplimente :)

      Liebe Grüße
      Nina

      Löschen
  2. Hey,
    11 Bücher sind doch echt gut. Ich schaffe im Durchschnitt so zwischen 5 und 8 Bücher. Ich würde mich freuen, wenn ich mal 11 Bücher im Monat lesen könnte. Der Post war echt schön gestaltet. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi!

      Ich habe allerdings letzten und vorletzten Monat immer so um die 30 Bücher geschafft, dagegen waren 11 dann wenig😂 Aber das ist ja auch immer von der Zeit abhängig :) Lieben Dank!❤

      Schönen Montag noch!
      Nina

      Löschen