Dienstag, 4. April 2017

Meine Rebuy Bestellung


Hallo! Heute zeige ich euch, was ich mir bei Rebuy bestellt habe, denn mein Paket ist am Wochenende angekommen. Da es letzte Woche versandkostenfrei bei Rebuy gab, habe ich das zum Anlass genommen, dort mal wieder zu bestellen. Das letzte Mal war ich ja echt überhaupt nicht zufrieden mit meiner Bestellung, weil die Zustände der Bücher teilweise katastrophal waren. Deswegen war ich auch wieder sehr gespannt, wie die Bücher denn bei mir ankommen würden. Also lasst uns loslegen :)



"If you stay - Füreinander bestimmt" von Courtney Cole - Zustand: sehr gut - Preis: 3.39€

Klappentext:

Seit dem Tod ihrer Eltern hält die 23-jährige Mila zusammen mit ihrer Schwester Madison das Familienrestaurant am Laufen und ist überzeugte Single-Frau. Das ändert sich, als sie Pax Tate kennenlernt. Pax ist auf den ersten Blick alles andere als ein Traummann: tätowiert, knallhart und mit schlechtem Benehmen. Doch ausgerechnet von ihm und seiner sexy Ausstrahlung fühlt Mila sich unwiderstehlich angezogen. Gegen jede Vernunft geht sie eine Beziehung mit ihm ein und entdeckt immer mehr Pax’ zärtliche Seite. Aber die Vergangenheit holt Mila und Pax unaufhaltbar ein. Wird die Kraft ihrer Liebe ausreichen, um zu bestehen?

Zum Zustand: Also das Buch sieht wirklich sehr gut aus und ist definitiv wie angegeben Zustand "sehr gut".

"Dann bin ich eben weg - Die Geschichte einer Magersucht" - Zustand: sehr gut - Preis: 1.39€

Klappentext:

Obwohl Sina nicht dick ist, passt sie in die geile Jeans von Melli nicht rein. Als sie eines Tages die Butter aus dem üppig belegten Käsebrot ihrer Mutter hervor quellen sieht, überkommt sie der Totalekel. So dick und frustriert will sie nicht werden! Sina beginnt eine Diät. Bald passt sie in die Jeans – und endlich beachtet sie auch ihr heimlicher Schwarm Fabio. Doch irgendwann kann Sina nicht mehr aufhören mit dem Kalorienzählen. Als die anderen merken, was mit ihr los ist, ist sie schon viel zu dünn…

Zum Zustand: Das Buch ist auch wieder in einem super Zustand!




"Der Besuch der alten Dame" - Preis: 0.88€ - Zustand: sehr gut

Klappentext:

»Claire Zachanassian, eine amerikanische Multimillionärin, kehrt in ihr Heimatdorf Güllen zurück, um sich zu rächen: Vor Jahrzehnten hat sie aus dem Dorf fliehen müssen, denn sie bekam ein Kind von Ill, ihrem Geliebten, und dieser Ill hat damals Zeugen bestochen, die beschworen, daß auch sie etwas mit Claire gehabt hätten. Sie bietet der Stadt eine Milliarde, wenn man ihr den noch lebenden Ill tot vor die Füße legt.« (Quelle:'E-Buch Text/26.06.2012')

Zum Zustand: Na ja, also der Zustand des Buches ist nicht "sehr gut", weil es ziemlich vergilbt ist und die Ausgabe ist auch uralt. Aber bei dem Buch macht mir das jetzt nichts aus und für den Preis kann ich ja auch echt nichts sagen.

"Der Vorleser" - Zustand: sehr gut - Preis: 0.79€

Klappentext:

Sie ist reizbar, rätselhaft und viel älter als er ... und sie wird seine erste Leidenschaft. Sie hütet verzweifelt ein Geheimnis. Eines Tages ist sie spurlos verschwunden. Erst Jahre später sieht er sie wieder. Die fast kriminalistische Erforschung einer sonderbaren Liebe und bedrängenden Vergangenheit.

Zum Zustand: Dieses Buch ist ein Mängelexemplar, aber das macht mir nichts aus und sonst ist der Zustand auch noch echt gut!


"Landline" von Rainbow Rowell - Zustand: sehr gut - Preis: 1.49€

Klappentext:

Was wäre, wenn man die Zeit zurückdrehen und seine Fehler rückgängig machen könnte?

Georgie McCool kann nicht in die Vergangenheit reisen - aber sie kann dort anrufen.
Und hoffen, dass jemand abhebt. Dass ER abhebt.

Und dass sie die Chance bekommt, ihre eine große Liebe zu retten -


Zum Zustand: Mein Schnäppchen der ganzen Bestellung! Das Buch hat zwar eine Leserille und ist damit für mich nicht ganz Zustand "sehr gut", aber bei diesem Preis ist mir das echt egal, denn das Buch ist erst letztes Jahr erschienen und man kriegt es sonst nirgendwo so günstig! Also zumindest nicht die neue Auflage :)

"Glimmernächte" von Beatrix Gurian - Zustand: wie neu - Preis: 9.96€

Klappentext:

Ein Glimmen in der Nacht,ein Geheimnis hinter Masken,eine Liebe, die alles überwindet.
Durch die Heirat ihrer Mutter mit dem Grafen Frederik von Raben zieht Pippa in ein prächtiges Schloss nach Dänemark. Doch ihre neue Familie birgt ein Geheimnis, das immer mehr Besitz von Pippa ergreift. Seltsame Dinge geschehen und bald weiß sie nicht mehr, was real ist und was nicht. Bei einem Ball begegnet Pippa ihrem verwirrend attraktiven Stiefbruder Niels. Beide kommen sich schnell näher, doch auch Niels scheint nicht ganz ehrlich zu sein. Als Pippa klar wird, welche Mächte in Schloss Ravensholm lauern, muss sie alles aufs Spiel setzen, um die zu retten, die sie liebt ...


Zum Zustand: Das Buch ist in einem wirklich tollen Zustand und das Lesebändchen ist sogar noch eingeschlagen. Es scheint also nicht gelesen worden zu sein. Und dieses Cover ist einfach der Wahnsinn! :)

Dieses Mal bin ich wirklich sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Ich glaube, bei Rebuy muss man einfach Glück haben... Ich freue mich jetzt auf jeden Fall, die ganzen Bücher bald zu lesen, denn in den Ferien habe ich ja schön viel Zeit :)


Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen