Sonntag, 23. Oktober 2016

Leseupdate




Ich bin seit gestern wieder aus meinem Mallorca Urlaub zurück. Es war total schön dort und man konnte sogar noch ins Meer gehen, weil es echt noch ziemlich warm war. Also die Temperaturen kann man nicht mit denen hier vergleichen. Ich habe förmlich einen Kälteschock gekriegt, als wir gestern Abend hier angekommen sind. Ich hatte im Urlaub total viel Zeit zum Lesen und habe alle Bücher gelesen, die ich mitgenommen hatte. Wenn ihr wissen wollt, welche das sind, könnt hier bei meinem WTR für den Urlaub vorbeischauen. Zusätzlich habe ich noch "Sahnehäubchen" von Anne Hertz gelesen, was meine Mutter mithatte (Wenn ich nichts mehr zu lesen habe, lese ich sogar so was ;) ) und ich habe mir dort im Müller noch den ersten Teil von "Calendar Girl" geholt und dann auch direkt gelesen. Insgesamt habe ich also 13 Bücher im Urlaub gelesen. Zu manchen von den Büchern wird in der nächsten Zeit auch noch eine Rezension folgen, aber sicherlich nicht zu allen. Schreibt mir mal in die Kommentare, zu welchen Büchern ihr gerne eine Rezension hättet. :) Zu den Bücher, zu denen keine Rezension folgt, schreibe ich dann eine kurze Meinung in meinen Lesemonat Oktober, der zum Ende des Monats bzw. Anfang November online kommt.

Im Moment lese ich den zweiten Teil von "Shadow Falls Camp" und bin da jetzt auf Seite 71. Der erste Teil hat mir total gut gefallen, weswegen ich jetzt direkt den zweiten lesen muss. Der Schreibstil ist einfach unverbesserlich. Es lässt sich schön flüssig lesen und die Gedanken von Kylie, der Protagonistin, sind teilweise wirklich richtig witzig. Ich liebe es, wenn Bücher humorvollgeschrieben sind. Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell ein Fan der Reihe werde, weil ich den Büchern nie wirklich Aufmerksamkeit geschenkt habe, aber ich schließe mich den ganzen Fans der Bücher an. Die Reihe ist echt super bis jetzt! Ich lese dann jetzt noch ein bisschen weiter :)

Morgen geht es für mich übrigens wieder in die Schule. Die Ferien sind einfach viel zu schnell umgegangen...
Habt ihr noch Ferien oder hatte ihr schon oder habt ihr womöglich noch gar keine Ferien gehabt? ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen