Freitag, 5. August 2016

Rezension: Royal Desire von Geneva Lee

Titel: Royal Desire
Autorin: Geneva Lee
Seiten: 384
Verlag: blanvalet
Preis: 12.99€
Kaufen? Hier!


Klappentext:

Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?


Erster Satz:

In der Portobello Road herrschte frühmorgendliches Treiben.


Meinung:

Der erste Teil hat mir nicht so gut gefallen, weswegen ich erst lange überlegt habe, ob ich mir den zweiten überhaupt kaufen sollte. Aber schlussendlich habe ich mich dazu entschieden, der Serie noch eine Chance zu geben. Ich habe es nicht bereut, weil ich den zweiten Band schon besser fand. Alexander ist mir zwar immer noch eine Spur zu dominant, aber es war nicht so schlimm wie beim ersten Band. Ich habe ihn immer mehr ins Herz geschlossen, weil er sich um Clara gekümmert hat. Auch Clara ist mir viel sympathischer geworden, da sie immer mehr Charakterstärke entwickelt hat. Sie hat nicht immer sofort ihrem Verlangen nachgegeben, wenn Alexander da war, sondern sich auch mal gewehrt. Spannung kam auch in das Buch durch Claras Exfreund, der plötzlich wieder aufgetaucht ist...
Das Buch ist immer noch nichts, was ich noch nie gelesen habe, aber ich finde es trotzdem gut. Es gibt zwar recht viele Sexszenen, aber ich habe das Gefühl, dass es zumindest weniger sind als beim ersten Band. Auch der Bruder von Alexander (Edward) ist mir total sympathisch und man erfährt in diesem Band auch noch, wie es mit der Liebesgeschichte zwischen ihm und David weitergeht. Der König, Alexanders Vater, ist mir total auf den Keks gegangen. Ich kann ihn nicht ausstehen, weil er immer seine Söhne herumkommandieren muss und sich nie um deren Bedürfnisse schert. Er wirkt total arrogant, genauso wie Pepper, die mich auch angekotzt hat, weil sie auf jede erdenkliche Weise versucht, Alexander und Clara auseinanderzubringen. Das Cover finde ich übrigens auch total hübsch.


Fazit:

Wem der erste Band gefallen, der wird diesen zweiten Teil auch mögen. Ich fand Royal Desire viel besser als Royal Passion, da sich die Charaktere echt zum positiven entwickelt haben. Ich werde mir den dritten Teil auch noch kaufen, da ich jetzt natürlich auch wissen möchte, wie die Geschichte ausgeht.



Bewertung:

3,5 von 5 Sternen






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen