Freitag, 26. Oktober 2018

Neuzugänge


Huhu! Ich dachte mir, ich zeige euch mal, welche zwei neuen Bücher ich mir für die Ferien zugelegt habe :)


 

Seit ich erfahren habe, dass ein gemeinsames Buch von den beiden herauskommen wird, freue ich mich schon wahnsinnig darauf. Deswegen musste ich es mir dann auch direkt zulegen und ich bin sooo gespannt aufs Lesen, denn eigentlich kann das Buch nur toll sein :)
 


Ich wollte endlich mal wieder ein Buch von Erin Watt lesen und da habe ich dann einfach mal zu dem neusten Werk gegriffen. Auch hier freue ich mich wahnsinnig aufs Lesen, denn der Klappentext allein hört sich schon sehr interessant an :)

Ich habe in letzter Zeit nicht besonders viele Bücher gekauft, weil ich noch so viele zu Hause habe, aber diese beiden musste ich mir dann doch einfach mal gönnen :)

Eure Nina

2 Kommentare:

  1. Hallo Nina

    Ohhhh ich habe gar nicht mitgekriegt, dass Becky Albertalli und Adam Silvera gemeinsam ein Buch rausgebracht haben :O Vielen Dank fürs Darauf aufmerksam machen! Das Buch landet sogleich auf meiner Wunschliste, bei den beiden Autoren kann es ja nur gut werden :D Ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung dazu und hoffe natürlich, dass die Erwartungen erfüllt werden können :)

    Liebe Grüsse
    paperlove von between the lines.

    AntwortenLöschen
  2. Zunächst danke ich Dr. Agbazara, der mir innerhalb von 48 Stunden meinen Liebhaber zurückgegeben hat. Ich habe nichts zu sagen, als Ihnen zu danken und Ihnen zu sagen, dass ich glücklich bin .. Mein Liebhaber behandelt mich besser und verbringt die meiste Zeit mit mir und jetzt sagt er mir, wie sehr er mich liebt als je zuvor. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Liebhaberkontakt haben Dr. Agbazara per E-Mail: ( agbazara@gmail.com ) anrufen / WhatsApp ( +2348104102662 ), weil er die Lösung für alle Probleme ist, die sich auf seine spirituellen Kräfte beziehen.

    AntwortenLöschen