Montag, 22. Oktober 2018

E-Book Haul #3


Hallöchen! Ich habe mir mal wieder sechs neue E-Books zugelegt und dafür natürlich nach Schnäppchen Ausschau gehalten, die ich euch jetzt eben zeige :) Ich habe einen Tolino, das heißt alle Angebote gibt es bei Thalia. Ich weiß nicht, ob sie bei Amazon auch so günstig erhältlich sind.


1. "Die rote Königin" von Victoria Avejard - 1.99€
2. "Light & Darkness" von Laura Kneidl - 1.99€
3. "Untouchable - Du darfst ihn nicht lieben" von Lisa De Jong - 0.99€
4. "Sweet Little Thing" von Abbi Glines - 0€
5. "Nur du und ich und über uns die Sterne" von Nina Schiffer
6. "Meant to be" von Claudia Balzer

Ich habe mich total über diese Schnäppchen gefreut und habe jetzt auf meinem Tolino endlich mal wieder neuen Lesestoff :)

Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Zunächst danke ich Dr. Agbazara, der mir innerhalb von 48 Stunden meinen Liebhaber zurückgegeben hat. Ich habe nichts zu sagen, als Ihnen zu danken und Ihnen zu sagen, dass ich glücklich bin .. Mein Liebhaber behandelt mich besser und verbringt die meiste Zeit mit mir und jetzt sagt er mir, wie sehr er mich liebt als je zuvor. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Liebhaberkontakt haben Dr. Agbazara per E-Mail: ( agbazara@gmail.com ) anrufen / WhatsApp ( +2348104102662 ), weil er die Lösung für alle Probleme ist, die sich auf seine spirituellen Kräfte beziehen.

    AntwortenLöschen