Samstag, 20. Oktober 2018

Lesemonat September


Huhu! Ich weiß, ich bin mega spät dran mit meinem Lesemonat, aber ich habe es vorher einfach nicht geschafft. Na ja, ich habe im September auch nicht sonderlich viel gelesen: Sage und schreibe 4 Bücher. Das ist der schlechteste Lesemonat, seit ich meinen Blog habe... Ja, ich hatte irgendwie im September nicht so viel Zeit und Lust zum Lesen... Auf jeden Fall zeige ich euch die Bücher nun mal etwas genauer :) Die Rezensionen sind immer im Titel verlinkt :)


1. "Save us" von Mona Kasten
2. "Constellation - In ferne Welten" von Claudia Gray
3. "The Brightest Stars - Attracted" von Anna Todd
4. "Bis wir eins sind" von Jodi Ellen Malpas

Flop


Ich habe mich so auf das Erscheinen von "The Brightest Stars - Attracted" gefreut, denn ich bin ja ein riesiger Fan von Anna Todds After Reihe, aber ich wurde ziemlich enttäuscht. Denn in dem Buch passiert fast gar nichts, die Charaktere sind super flach und letztendlich war es einfach sehr langweilig.

Tops


"Save us" ist leider der Abschluss der Maxton Hall Reihe. Das Buch hat mir genau wie seine Vorgänger wieder seeehr gut gefallen. "Bis wir eins sind" hat mich total überrascht, denn ich bin mit keinerlei Erwartungen an das Buch herangegangen und es konnte mich von Anfang an total fesseln. Eine wirklich große Leseempfehlung!

Das war es dann auch schon mit meinem eher bescheidenen Lesemonat ;)

Eure Nina

2 Kommentare:

  1. Hey,
    schöner Lesemonat von dir. Leider ist mein Lesemonat noch schlechter gewesen. Ich bin gerade mal wieder in einer Leseflaute....
    LG Benedikt
    von
    https://beneaboutbooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Zunächst danke ich Dr. Agbazara, der mir innerhalb von 48 Stunden meinen Liebhaber zurückgegeben hat. Ich habe nichts zu sagen, als Ihnen zu danken und Ihnen zu sagen, dass ich glücklich bin .. Mein Liebhaber behandelt mich besser und verbringt die meiste Zeit mit mir und jetzt sagt er mir, wie sehr er mich liebt als je zuvor. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Liebhaberkontakt haben Dr. Agbazara per E-Mail: ( agbazara@gmail.com ) anrufen / WhatsApp ( +2348104102662 ), weil er die Lösung für alle Probleme ist, die sich auf seine spirituellen Kräfte beziehen.

    AntwortenLöschen