Montag, 26. Dezember 2016

Meine Weihnachtsgeschenke


 Hallo, ich wünsche euch einen wunderschönen zweiten Weihnachtsfeiertag! Ich dachte mir, ich zeige euch mal meine Weihnachtsgeschenke, die ich bekommen habe und über die ich mich total gefreut habe! Natürlich habe ich auch Geld bekommen, aber das werde ich euch jetzt mal nicht zeigen ;) Sooo, also da oben seht ihr schon mal die Bücher, die ich bekommen habe.

1. Dämonentochter - Verbotener Kuss von Jennifer L. Armetrout
2. Finding Cinderella von Colleen Hoover
3. Siren von Kera Cass
4. Hardline Meredith Wild
5. Wie Sterne so golden von Marissa Meyer
6. Flawed - Wie perfekt willst du sein? von Cecilia Ahern

Ich habe mich über jedes einzelne Buch total gefreut, aber besonders habe ich mich über "Wie Sterne so golden" gefreut, weil ich überhaupt nicht mit diesem Buch gerechnet habe. Vor allem mir haben die ersten beiden Teile der Luna Chroniken so gut gefallen, aber ich war dann immer zu geizig, den dritten Teil zu kaufen und ich hatte eh noch so viele Bücher zu Hause rumfliegen, die ich noch lesen wollte und dann ist das Buch irgendwie in Vergessenheit geraten, aber jetzt habe ich es endlich und freue mich sooo darauf, dass Buch zu lesen! Danke nochmal Mama, falls du das hier liest! ;)



 Von meiner Schwester habe ich diese mega coole Harry Potter Tasse geschenkt bekommen, weil ich im Moment total im Harry Potter Fieber bin. Ich will gar nicht aus der Tasse trinken, da sie soo schön im Bücherregal aussieht, aber wahrscheinlich werde ich trotzdem sie trotzdem irgendwann mal benutzen, denn im muss diese coole Tasse natürlich auch mit tollem Tee befüllen! ;) Danke nochmal, Schwesterchen!


 Dieses Buch habe ich als Wichtelgeschenk von einer Freundin bekommen und ich habe mich so sehr gefreut, weil ich das Buch unbedingt lesen möchte! Vor allem finde ich auch noch dieses Cover übertrieben schön! Also nochmal danke!

Uuuund jetzt kommen wir mal zu meinem Hauptgeschenk! Ich habe diesen wunderschönen Laptop bekommen, über den ich mich soooooo gefreut habe und an dem ich auch gerade diesen Post schreibe. Das Weiß gefällt mir so gut und der Laptop sieht so edel aus! Ich finde die meisten Laptops immer ziemlich hässlich, aber dieser hier gefällt mir sooo gut!
 Hier seht ihr ihn nochmal aufgeklappt! Sooo schön! Vor allem mein Hintergrundbild finde ich toll ;)

 Das sind dann noch ein paar Kleinigkeiten, die ich auch bekommen habe :) Ich wollte "Smaragdgrün" zwar eigentlich nie gucken, aber meine Mutter dachte, dass ich den Film gerne haben wollen würde, weil ich die Bücher so geliebt habe :) Na ja, ich werde ihn jetzt auf jeden Fall doch gucken und bin gespannt, ob der Film nicht vielleicht doch besser ist als seine Vorgänger. Das Armband mit dem Unendlichkeitszeichen finde ich auch super schön und meinen kleinen Goldesel finde ich auch sehr niedlich :)

Das waren alle meine Weihnachtsgeschenke und ich habe mich so gefreut. Danke nochmal an alle, die mir etwas geschenkt haben und die Weihnachtszeit mit mir verbracht haben! :) Ich hoffe, ihr hattet bzw. habt alle schöne Feiertage und habt auch schöne Geschenke bekommen! :) Schreibt mir doch mal in die Kommentare, was euer liebstes Geschenk war! :)


Eure Nina

2 Kommentare:

  1. Hey Nina;

    Da hast echt tolle Geschenke bekommen!
    Von den Büchern fand ich Flawed und Dämonentochter echt toll!
    Viel spaß beim lesen ;D

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sina,

      ich lese gerade Dämonentochter und finde es echt super bis jetzt! Danke ;)

      Ganz liebe Grüße,
      Nina

      Löschen