Montag, 13. August 2018

Leseempfehlung von mir: Die Bücher von Holly Bourne!


Hallöchen! Ich liebe die Bücher von Holly Bourne und sehe sie für meinen Geschmack auf Blogs und auf Instagram viel zu selten. Mittlerweile öfter als früher noch, aber immer noch nicht oft genug. Deswegen dachte ich mir, ich zeige euch heute mal meine Bücher der Autorin und sage euch, warum ich ihre Bücher so liebe :) Viel Spaß! :)


Meine Bücher von Holly Bourne:

1. "This is not a Love Story"
2. "The Manifesto on how to be interesting"
3. "It only happens in the Movies"
4. "Spinster Girls - Was ist schon normal?"

Und es müssen noch viel mehr werden ;) Holly Bourne hat eine sehr humorvolle und ironische Art des Schreibens. Sie beschönigt nichts und stellt das Leben da, wie es eben ist. Bei ihr kann man nicht immer mit einem klassischen Happy End rechnen, denn oft genug hat sie mich schon mit ihren unerwarteten Wendungen überrascht. Man denkt, man weiß genau, wie das Buch enden wird, aber man weiß es eigentlich gar nicht, weil Holly Bourne einen immer wieder zu überraschen weiß.

Der Auftakt zu ihrer neuen Reihe "Die Spinster Girls" ist übrigens jetzt erst erschienen und ich kann euch da nur eine ganz klare Leseempfehlung aussprechen. Wenn ihr es also irgendwo in der Buchhandlung liegen seht, solltet ihr also nicht einfach dran vorbeigehen ;)

Das war`s dann auch schon wieder mit diesem eher kurzen Post! :)
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen