Freitag, 21. Dezember 2018

Lesemonat November


Huhu! Ich weiß, ich bin dieses Mal seeehr spät mit meinem Lesemonat dran, aber der Dezember war für mich aufgrund von sehr vielen Klausuren ziemlich stressig, sodass ich jetzt erst dazu komme. Besser spät als nie ;) Ich habe im November acht Bücher gelesen und bin damit recht zufrieden. Na ja, jetzt erzähle ich euch mal etwas mehr dazu :)

1. "Wie Schnee so weiß" von Marissa Meyer
2. "Auf ewig uns" von Eva Völler
3. "Still Broken" von April Dawson
4. "When it's real" von Erin Watt
5. "The Selection" von Kiera Cass (reread)
6. "The Elite" von Kiera Cass (reread)
7. "The One" von Kiera Cass (reread)
8. "Flying Sparks" von Nico Abrell

Flops

Meine Flops des Monats sind "Flying Sparks" und "Still Broken". Beide Bücher waren leider ziemlich langweilig und die Charaktere und die Story waren leider nicht besonders gut ausgearbeitet...

Tops

Eigentlich waren alle anderen Bücher außer den beiden oben genannten Top-Bücher :) Mir hat wirklich jedes dieser sechs Bücher unglaublich gut gefallen. Ich kann euch die Luna Chroniken und die Selection Reihe wirklich nur empfehlen! :) "When it's real" fand ich nicht so gut wie "One small Thing" von Erin Watt, aber trotzdem war es auch ein sehr gutes Buch :)

Das war es dann auch schon mit meinem doch sehr kurzen Lesemonat. Ich hoffe, euch hat der Post trotzdem gefallen ;)

Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Hallo Nina

    Die Luna-Chroniken fand ich auch sehr toll, aber irgendwie lag bei mir zwischen dem vorletzten und dem letzten Band so viel Zeit, dass ich einfach keienn Zugang mehr zum letzten Band gefunden habe. Ich will es irgendwann noch einmal mit dem Hörbuch versuchen, aber mir war es damals, vermutlich aufgrund der vielen Seite, etwas zu langatmig. Schön, dass es dir da anders ging :)

    Wenn ich deine Rezension zu Still Broken durchlese, kann ich gut nachvollziehen, dass es dir nicht gefallen hat. Das klingt ein bisschen nach einem 0815 New Adult Roman nach Schema F - schade. Aber das ist etwas, das mir leider häufiger in dem Genre auffällt :/

    Die Selection Reihe habe ich vor ein paar Jahren auch gelesen und fand sie ganz okay. Gab es einen bestimmen Grund für den Reread oder hattest du einfach mal wieder Lust die Reihe zu lesen? :)

    Liebe Grüsse
    Mel ♥

    AntwortenLöschen