Samstag, 29. Dezember 2018

What I got for Christmas - Meine Weihnachtsbücher


Hallöchen! Ich dachte mir, ich zeige euch mal, welche Bücher ich zu Weihnachten bekommen habe :) Was ich sonst noch geschenkt bekommen habe, könnt ihr im Laufe der Zeit auf meinem Instagram Account sehen ;) Na ja, und jetzt stelle ich euch die Bücher mal vor :)


1. "Beautiful Broken Things" von Sara Barnard
2. "The Heir" von Kiera Cass
3. "The Crown" von Kiera Cass
4. "Aschenputtel und die Erbsen-Phobie" von Nina MacKay
5. "All the Bright Places" von Jennifer Niven
6.  "The Promise - Der goldene Hof" von Richelle Mead
7.  "The Surface breaks"
8. "Cinder & Ella" von Kelly Oram
9. "All in - Tausend Augenblicke" von Emma Scott
10. "Spark" Vivien Summer

Ich habe mich total über jedes dieser zehn tollen Bücher gefreut und bin schon gespannt, in jedes einzutauchen. Zwei habe ich auch schon gelesen und zwar: "Cinder & Ella" und "All in". Und woooow die beiden waren soooo gut. Wenn ihr sie noch nicht gelesen habt, ist das ein guter Weg, sein Weihnachtsgeld zu investieren ;)

Schreibt gerne in die Kommentare, welche Bücher bei euch unter dem Weihnachtsbaum gelegen haben :) So und jetzt wünsche ich euch noch einen ganz schönen Abend :)

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen