Sonntag, 11. November 2018

Lesemonat Oktober


Hallöchen! Ich habe es mal wieder nicht rechtzeitig geschafft, meinen Lesemonatspost hochzuladen, aber jetzt ist es dann doch endlich so weit ;) Ich habe im Oktober 16 Bücher gelesen, wobei neun davon E-Books waren und eins der Bücher auf dem Bild leider nicht zu sehen ist, weil es gerade blöderweise unauffindbar ist... Na ja, ich wünsche euch jetzt viel Spaß bei dem Post! :)
 
1. "Sweet Little Thing" von Abbi Glines
2. "Light & Darkness" von Laura Kneidl
3. "Untouchable - Du darfst ihn nicht lieben" von Lisa De Jong
4. "Die rote Königin" von Victoria Aveyard (reread)
5. "Nur du und ich und über uns die Sterne" von Nina Schiffer
6. "Meant to be" von Claudia Balzer
7. "Gaming tne System - Um jeden Preis"
8. "Schimmer des Lichts"
9. "Melody & Scott - L.A. Love Story" (reread)
10. "Now and Forever - Weil ich dich liebe" von Geneva Lee
11. "Renegades - Gefährlicher Freund" von Marissa Meyer
12. "Divinitas - Löwentochter" von Asuka Lionera
13. "What if it's us" von Adam Silvera & Becky Albertalli
14. "One Small Thing" von Erin Watt
15. "Wicked" von Jennifer L. Armentrout
16. "Thug - In seinen Fängen" von Sarah Saxx

Flops

Das gab es noch nie, aber ich hatte diesen Monat kein Buch dabei, dass mich wirklich enttäuscht hat. Alle Bücher haben mir tatsächlich gut gefallen :)

Tops
 

Dafür hatte ich aber umso mehr Tops dabei :) "Renegades", das neue Buch von Marissa Meyer, ist einfach wahnsinnig cool! Ich liebe die kreierte Welt und die Charaktere :) Genauso toll fand ich auch "Wicked". Die Protagonistin ist soooo sympathisch und die Story soooo spannend! :) "Thug - In seinen Fängen" ist der letzte Teil der Reihe von Sarah Saxx, und das Buch konnte mich genauso wie seine Vorgänger absolut überzeugen! "One small Thing" war die Überraschung des Monats, da ich mit nichts Besonderem gerechnet habe, aber man bekommt eine unheimlich berührende und interessante Geschichte, die mich absolut überzeugen konnte :) Auch "Light & Darkness" gehört definitiv auf meine Top-Liste!

Das war dann auch schon mein Lesemonat! Ich freue mich, dass ich mal wieder mehr gelesen habe und so viele gute Bücher dabei hatte :)

Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Zunächst danke ich Dr. Agbazara, der mir innerhalb von 48 Stunden meinen Liebhaber zurückgegeben hat. Ich habe nichts zu sagen, als Ihnen zu danken und Ihnen zu sagen, dass ich glücklich bin .. Mein Liebhaber behandelt mich besser und verbringt die meiste Zeit mit mir und jetzt sagt er mir, wie sehr er mich liebt als je zuvor. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Liebhaberkontakt haben Dr. Agbazara per E-Mail: ( agbazara@gmail.com ) anrufen / WhatsApp ( +2348104102662 ), weil er die Lösung für alle Probleme ist, die sich auf seine spirituellen Kräfte beziehen.

    AntwortenLöschen