Mittwoch, 15. August 2018

Lesemonat Juli


Hi! Ich weiß, ich bin super spät dran, aber heute kommt dann doch endlich mal der Post zu meinem Lesemonat Juli online ;) Ich habe insgesamt 25 Bücher gelesen und habe damit meinen bisher besten Lesemonat des Jahres gehabt. Das hat daran gelegen, dass ich knapp drei Wochen auf Mallorca im Urlaub war und somit seeehr viel Zeit fürs Lesen hatte :D

1. "Mister Q" von Zara Cox
2. "For 100 Days - Obsession" von Lara Adrian
3. "Die Spinster Girls - Was ist schon normal?" von Holly Bourne
4. "A Quiet Kind of Thunder" von Sara Barnard
5. "If I was your Girl" von Meredith Russo
6. "Eversea - Ein einziger Moment"
7. "Wir beide irgendwann" von Jay Asher und Carolyn Mackler
8. "Ich und die Heartbreakers - Make my Heart sing" von Ali Novak
9. "Beautiful Player" von Christina Lauren
10. "Cecilia - Wenn die Sterne Schleier tragen"
11. "Verbannt - Zwischen Schatten und Licht" von Kira Gembri
12. "Leah on the Off-Beat" von Becky Albertalli
13. "Nur ein kleiner Sommerflirt"
14. "Du oder die große Liebe"
15. "Edinburgh Love Stories" von Samantha Young
16. "Deep Passion" von J. Kenner
17. "Royal - Eine Hochzeit aus Samt" von Valentina Fast
18. "Divinitas"
19. "Mein Leben im Hotel Royal - Warum mein Dackel mehr Follower hat als ich"
20. "Rich - In seinem Bann" von Sarah Saxx
21. "Spiegelsplitter" von Ava Reed
22. "Girl Online - On Tour" von Zoe Sugg
23. "Girl Online - Going Solo" von Zoe Sugg
24. "Beheld" von Alex Flinn
25. "Godspeed - Die Reise beginnt" von Beth Revis

Flops

 

Ein Buch fehlt auf dem Bild noch und zwar: "Mister Q", aber das habe ich weggegeben, weil ich es ja sowieso nie wieder gelesen hätte. "Mein Leben im Hotel Royal" war wohl nicht so ganz für meine Zielgruppe bestimmt, weswegen ich die Protagonistin nicht so besonders sympathisch fand. "Wir beide, irgendwann" war mir ein bisschen zu abgedreht und ich fand es ziemlich langweilig, genauso wie "Spiegelsplitter". Der zweite Teil von "For 100 Nights" war ziemlich inhaltslos. Also viel passiert ist da auf knapp 300 Seiten nicht.

Tops



Ich hatte diesen Monat einfach unheimlich vieeele Tops, deswegen werde ich nun nicht zu jedem Buch etwas sagen. Ihr seht ja, welche es sind, und ich kann euch jedes einzelne von ihnen nur empfehlen! :D

Das war dann auch schon mein Lesemonat :) Ich hoffe, ihr habt noch einen schönen restlichen Tag! :D

Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Hey

    ein wirklich schöner Blog *_* ich bleib dir gleich mal als Followerin da.

    Ich wünschte, dass ich auch so viele Bücher lesen könnte, aber leider ist es momentan zu stressig...
    Besonders Eversea hat mir richtig gut gefallen und die Bücher von Simone Elkeles auch.

    viele Grüße
    Sunny (https://sunnywonderbookland.blogspot.com)

    AntwortenLöschen