Freitag, 1. Juni 2018

Lesemonat Mai


Huhu! Pünktlich gibt es heute meinen Lesemonat! :) Ich habe diesen Monat 18 Bücher gelesen und besonders dadurch dass ich Pfingstferien hatte, konnte ich etwas mehr lesen :) Wirklich neue Tops waren diesen Monat nicht dabei, aber dafür habe ich ein paar alte Favoriten wieder gelesen und geliebt :) Ich habe übrigens sechs E-Books gelesen, deswegen ist der Stapel so "klein". Na ja, jetzt fangen wir einfach mal an!

1. "Wen küss ich, und wenn ja, wie viele?" von Mara Andeck (reread)
2. "Wer liebt mich, und wenn nicht, warum?" von Mara Andeck (reread)
3. "Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet dann die Frage?" von Mara Andeck (reread)
4. "Vicious Love" von L.J. Shen
5. "All for you - Sehnsucht" von Meredith Wild
6. "Und wenn es kein Morgen gibt" von Jennifer L. Armentrout
7. "Simon vs. The Homo Sapiens Agenda" von Becky Albertalli (reread)
8. "The Kissing Booth" von Beth Reekles
9. "To all the boys I've loved before" von Jenny Han (reread)
10. "P.S. I still love you" von Jenny Han (reread)
11. "Mein perfekter Sommer" von Abby McDonald
12. "Saint - Wer einmal sündigt..." von Katy Evans
13. "Nebelring - Das Lied vom Oxean" von Reen Bow
14. "Preppy - Er wird dich verraten" von T.M. Frazier
15. "Für jetzt und Für immer" von Sophie Love
16. "Die wahre Königin" von Sophie Jordan
17. "Existence" von Abbi Glines
18. "Once she dreamed - in Sehnsucht vereint" von Abbi Glines
 
Flops
 

"Nebelring - Das Lied vom Oxean" habe ich kurz vor dem Urlaub noch runtergeladen, weil es günstig war und sich der Klappentext gut angehört hat, aber die Story war so seltsam und ich bin gar nicht ins Buch hineingekommen. Alle Charaktere und auch die Protagonistin waren mir unsympathisch und ich fand sie etwas komisch. "Preppy" fand ich teilweise einfach nur verstörend; das ist definitiv einfach gar nichts für mich...
"All for you - Sehnsucht" war einfach ziemlich langweilig und hat sich leider total hingezogen.
 
Tops
 

Wenn ihr schon etwas länger auf meinem Blog unterwegs seid, wisst ihr, dass ich sowohl Lilias Tagebücher, sowie die Reihe rund um Lara Jean einfach nur liebe. Beide Reihen sind einfach perfekt für die Sommer-bzw. Frühlingszeit. Die Bücher machen einfach immer gute Laune und ich lieeeeeebe sie! :D
Wenn ihr Genaueres wissen wollt, könnt ihr oben gerne auf die Titel klicken, da habe ich wie immer die Rezensionen verlinkt ;)

Und das war es auch schon wieder! :) Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen