Montag, 30. Januar 2017

Most wanted für Februar



Ich dachte mir, ich zeige euch mal, welche Neuerscheinungen mich nächsten Monat total interessieren und die wahrscheinlich auch alle bei mir einziehen werden :) Ich hoffe, ich kann eure Wunschliste mit diesem Post ein bisschen erweitern ;) Jetzt wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß mit diesem Post!




  
Klappentext:

Ausgerechnet am Abend, bevor sie von Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: die 18-jährige Fallon, Tochter eines bekannten Filmschauspielers, und der gleichaltrige Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Beide verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und verbringen die Stunden vor dem Abflug zusammen. Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen die beiden, sich die nächsten fünf Jahr jedes Jahr am selben Novembertag zu treffen, dazwischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht, so die Hoffnung, klappt es am Ende der fünf Jahre ja mit einem Happyend.
Doch fünf Jahre sind eine lange Zeit - und so kommt ihnen trotz aller intensiven Gefühle, die bei jedem Treffen der beiden hochkochen, ganz einfach das Leben dazwischen …


Ich denke mal, viele von euch erwarten dieses Buch auch schon sehnlichst. Colleen Hoover hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht und ich freue mich schon so sehr auf dieses Buch! Ich warte schon so lange auf den Erscheinungstermin und jetzt ist es nächsten Monat endlich so weit. YEAH!!




Klappentext:

Willa kann die Fehler, die sie begangen hat, nicht rückgängig machen. Sie kann sich nur vor weiteren Fehlern schützen, indem sie nie wieder jemanden nahe an sich herankommen lässt. Aber genau das will Highschool-Football-Star Gunner nicht akzeptieren. Es scheint zwar so, als würde er sich um nichts und niemanden außer sich selbst kümmern, aber das stimmt nicht. Zumindest nicht ganz, denn es gibt eine Ausnahme: Willa. Seit er sie zum ersten Mal gesehen hat, konnte er sie auf eine Weise verstehen wie keinen Menschen zuvor. Deshalb weiß er auch, dass sie leidet – und er kann es einfach nicht länger mit ansehen …

Der erste Teil der Field-Party Reihe hat mir ja schon so gut gefallen, weswegen ich dieses Buch auch unbedingt haben muss. Abbi Glines enttäuscht mich auch nie und ich liebe eigentlich alle ihrer Bücher!


Klappentext:

Rockstar Hawkin hilft seinem Zwillingsbruder Hunter immer wieder aus der Patsche – und landet dafür vor Gericht. Um einer Haftstrafe zu entgehen, muss er als Gastdozent am College unterrichten – und trifft dort auf die attraktive Assistentin Quinlan Westin. Sie zu verführen ist ein leichtes Spiel, denkt er ...

Juhu! Endlich kommt der sechste Teil meiner geliebten Driven Reihe! Ich freue mich sooo sehr!!!


Klappentext:

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …

Das Buch hört sich richtig interessant an und das Cover ist auch mega schön, weswegen ich mich auch schon sehr auf dieses Buch freue! :)


Klappentext:

Manchmal verschwinden wir gerne in eine Fantasiewelt, die uns den Alltag versüßt und unsere Vorstellungskraft anregt. Genau das tun auch die Autoren dieses Bandes. In Imagines bringen namhafte Autoren, allen voran Anna Todd, uns mit unseren liebsten Prominenten zusammen und erzählen Geschichten voller Ruhm, Glamour, Leidenschaft und Liebe.

Auf dieses Buch freue ich mich auch total, weil hier viele kurze Fanfictions zusammengefasst sind, sodass man immer mal zwischendurch eine Geschichte lesen kann.




Klappentext:

Nina ist im wahrsten Sinne des Wortes durch die Hölle gegangen, hat jedoch kaum Zeit, sich davon zu erholen, denn immer wiederkehrende Alpträume vom Tod ihres Vaters rauben ihr den Schlaf. Auch die Leitung der Firma ihres Vaters sowie das schlechte Gewissen Ryan gegenüber machen ihr zu schaffen. In Sorge über ihren schlechten Gesundheitszustand, beschließt Jared, Shax' Buch zurückzustehlen, um Antworten zu erhalten. Denn Ninas Alpträume stellen sich als Warnung heraus und diesmal kann Jared sie vielleicht nicht vor ihrem Schicksal beschützen …

Der erste Teil hat mir ziemlich gut gefallen. Die Rezension dazu findet ihr auch hier. Das Cover von dem zweiten Teil ist wieder genauso toll wie das vom ersten Teil! Die Reihe muss man allein wegen den tollen Covern schon im Regal stehen haben ;)



Also für mich sind nächsten Monat auf jeden Fall ein paar Bücher dabei, auf die ich mich total freue. Da wird mein Geldbeutel wohl wieder etwas leiden... Auf welche Bücher freut ihr euch nächsten Monat am meisten? ;)




Eure Nina





3 Kommentare:

  1. Liebe Nina,

    eigentlich sollte ich gerade echt mit dir schimpfen^^ Weil alle von deinen vorgestellten Büchern sind auf meiner Wuli gelandet, die freut sich gerade mächtig.
    Übrigens toller Post :)

    LG TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Te,

      es kommen diesen Monat einfach so viele tolle Bücher raus... Da kann die Wunschliste einfach nur enorm wachsen ;) Dankeschön! :)

      Ganz liebe Grüße,
      Nina

      Löschen
  2. Mein ganzes Leben lang habe ich noch nie etwas gesehen, das so schnell funktioniert wie Dr. Agbazara spell. Nachdem ich Dr. Agbazara kontaktiert hatte, fing ich an zu glauben, dass jede Münze zwei Seiten hat. Als mein Geliebter verließ mich schwor Sie nie wieder zu mir zurück, aber Gott sei Dank, dass durch die Hilfe von Dr. Agbazara ich habe mein Geliebter zurück zu mir innerhalb von 48 Stunden, und ich will auch andere Menschen, die Herz gebrochen, um Dr. Agbazara durch diese details, die unten sind per E-Mail Kontaktieren: ( agbazara@gmail.com ) oder über Whatsapp auf ( +2348104102662 ) dann können Sie die Wunder von Dr. Agbazara sehen

    AntwortenLöschen