Mittwoch, 15. Juni 2016

Rezension: Driven - Geliebt

Titel: Driven - Geliebt ( Band 3 der Driven Reihe)
Autorin: K. Bromberg
Preis: 8.99€
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 608


Achtung! Die Zusammenfassung enthält Spoiler zu Band 1 und 2.






Zusammenfassung:

Colton hatte einen schrecklichen Unfall auf der Rennbahn, als einer der Fahrer die Kontrolle verloren hat und ihn mit ins Verderben gerissen hat. Und das gerade nachdem Rylee und er endlich wieder zusammengefunden haben. Rylee ist am Boden zerstört. Es kann doch nicht sein, dass erst Max durch einen Autounfall aus ihrem Leben gerissen wird und dann auch noch Colton. Er muss es schaffen. Aber was ist, wenn er es nicht schafft? Bei einem ist sie sich sicher: Ohne ihn will sie nicht mehr leben.

Erster Satz:

Flap, Flap, Flap.

Meinung:


Für dieses Buch gibt es eigentlich keine Worte, aber ich versuche es mal. Es ist unbeschreiblich, wunderschön, atemberaubend, überraschend, mitreißend, spannend, liebevoll, süß, traurig, rührend und alles in allem einfach...unglaublich. Ich weiß, das hört sich jetzt alles ein bisschen komisch an, aber ich bin einfach begeistert von diesem Buch. Das erste und das zweite Buch haben mir ja schon wirklich sehr gefallen, weswegen ich sehr hohe Ansprüche an den dritten Band hatte. Und ich wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil: Meine Erwartungen wurden auch noch übertroffen. Ich schwärme nicht oft so über ein Buch, aber dieses hier hat meine Schwärmerei eindeutig verdient. Ich habe das Buch innerhalb eines Tages durchgelesen, weil es so fesselnd ist und jetzt muss man mal beachten, dass es über 600 Seiten hat! Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen. Nur wenn ich aufs Klo musste oder wenn ich etwas essen musste, konnte ich mich losreißen. Gewisse Bedürfnisse müssen schließlich bei jedem Menschen gedeckt werden ;). Immer wenn eine Handlung abgeschlossen war, folgte auch schon die nächste Überraschung. Besonders Coltons letzte "Aktion" war so was von herzzerreißend süß. Ich habe zwar mit dem Ende irgendwie gerechnet bzw. ich habe es mir gewünscht, dass es so kommt, aber es war trotzdem toll, dass es so geworden ist, wie ich es für perfekt halte.
Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der New Adult Romane genauso sehr liebt wie ich, denn das hier ist echt ein Spitzenreiter unter ihnen. Aber lest die Bücher in der richtigen Reihenfolge, sonst kommt ihr durcheinander.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, könnt ihr
hier den dritten Band kaufen. Und für alle, die mit der Reihe beginnen wollen, ist hier der erste Teil.



Bewertung:


Bildergebnis für bewertung sterne

       








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen