Mittwoch, 15. Juni 2016

Mini Bookhaul

Ich habe mir drei neue Bücher gekauft, die ich euch gerne vorstellen würde. Dann seht ihr welche Rezensionen ich als nächstes schreibe. Ich hoffe, ich kann euch vielleicht ein paar Kaufanregungen geben.



Faking it - Alles nur ein Spiel


Titel: Faking it - Alles nur ein Spiel
Autor: Cora Carmack
Preis: 9.99€
Verlag: Egmont LYX
Seitenzahl: 352
Kaufen? Hier klicken 

Klappentext:

Max Miller hat ein Problem: Ihre Eltern haben sich zu einem Besuch angekündigt, und all die beschönigenden Halbwahrheiten, die sie ihnen über ihr Leben in Philadelphia erzählt hat, drohen aufzufliegen. Vor allem ihr Freund Mace ist mit seinen Tätowierungen alles andere als vorzeigbar. Da trifft Max den angehenden Schauspieler Cade und bittet ihn, sich ihren Eltern gegenüber als ihr Freund auszugeben. Doch Cade spielt seine Rolle zu gut, und Max weiß schon bald nicht mehr, wo ihr Spiel endet und wo echte Gefühle beginnen ...
Quelle: www.amazon.de

Nachdem ich den ersten Teil "Losing it - Alles nicht so einfach" gelesen hatte, wollte ich auch die weiteren Teile lesen. Ich hoffe, das Buch gefällt mir genauso gut wie der erste Teil.



Die Beschenkte




Titel: Die Beschenkte
Autor: Kristin Cashore
Preis: 19.99€
Verlag: Carlsen
Seitenzahl: 512
Kaufen? Hier klicken

Klappentext:

Lady Katsa wird überall gefürchtet, denn sie hat die Gabe des Tötens. Doch sie ist es leid, ständig als Racheengel eingesetzt zu werden - und als sie dem geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, schöpft sie Hoffnung, mit ihrer Gabe auch Gutes bewirken zu können. Der Prinz fasziniert Lady Katsa. Außerdem scheint er genau wie sie ein Beschenkter zu sein. Schon bald verbünden sich die beiden, um gemeinsam in den Kampf zu ziehen und nicht nur das ...
Quelle: www.amazon.de

Eigentlich hat mich das Buch nie besonders gereizt, aber ich habe so viel Gutes davon gehört, dass ich es schlussendlich doch mal lesen wollte. Es ist schon 2009 erschienen, weswegen man es ganz gut gebraucht kaufen kann. Hab ich auch gemacht. Meins ist von Medimops. Ich mag die Seite am liebsten, wenn es um gebrauchte Bücher geht.



Summer Nights - Sexy Urlaubsgeschichten



Titel: Summer Nights - Sexy Urlaubsgeschichten
Autoren: Jessica Clare, Carly Phillips, Jaci Burton und Erin McCarthy
Preis: 9.99€
Verlag: Heyne
Seitenzahl: 528
Kaufen? Hier klicken

Klappentext:

Carly Phillips entführt Sie in die Kleinstadt Serendipity, wo es beim Tanzen auf Anhieb zwischen der überarbeiteten Alexa und dem heißen Footballstar Luke knistert. In Jaci Burtons »Umleitung ins Glück« hat die überforderte Jane nach einer Scheidung ihr eigenes Leben vorerst auf Eis gelegt, um sich ganz ihren Kindern zu widmen – bis sie den ehemals besten Freund ihres Ex trifft. In Jessica Clares »Die legendäre Jane« macht Bloggerin Luanne zunächst unliebsame Bekanntschaft mit einem äußerst attraktiven Officer. Und bei Erin McCarthy sitzt Singlefrau Chelsea bei einem Wochenendtrip fest, doch Rettung naht in Gestalt eines Märchenprinzen.Quelle: www.amazon.de

Ich finde, die Idee vier Kurzgeschichten zusammen in einem Buch zu haben, ziemlich gut, da ich dann immer mal wieder eine davon lesen kann. Ich habe bis jetzt nur von Erin McCarthy je etwas gelesen und zwar die True - Reihe, die ich wirklich gut fand, deswegen bin ich gespannt auf den Schreibstil der anderen Autorinnen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen