Dienstag, 27. März 2018

Waiting On Wednesday

Hallöchen! Von mir gibt es seit gefühlten Monaten dann auch mal wieder einen Beitrag zu Waiting On Wednesday. Dabei geht es darum, dass ich euch jeden Mittwoch ein Buch zeige, dessen Erscheinungstermin ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Viel Spaß bei diesem kurzen Post! ;D



Erscheinungstermin: 11. Juni
Klappentext:
Die 20-jährige Karina konzentriert sich ganz auf ihren Job in einem Massagestudio und will ansonsten einfach nur ihre Ruhe haben. Liebe endete für sie immer im Chaos, und deshalb verfolgt sie eine strikte No-Dating-Policy. Eines Tages taucht ein neuer Kunde auf: Kale ist immer freundlich und hat eine unendlich sanfte Ausstrahlung. Er zieht Karina auf geheimnisvolle Art und Weise an, und langsam öffnet sie sich. Doch plötzlich wird Karina durch Kale in eine Welt hineingezogen, die noch düsterer ist als ihre eigene - und voller Leidenschaft.
Warum freue ich mich so auf das Buch?
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf die neue Reihe von Anna Todd freue!!! Wer es noch nicht mitgekriegt hat, ich gehöre zu den Leuten, die die After Reihe abgöttisch lieben! Und deswegen bin ich komplett aus dem Häuschen, dass endlich neue Bücher von Anna Todd erscheinen! Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich mich freue? ;D Das Cover ist auch schon mal wahnsinnig schön und erinnert mich von der Aufmachung her ein bisschen an die der After Reihe :) Warum können wir nicht schon Juni haben? :( Dann wäre es draußen wenigstens auch endlich mal ein bisschen wärmer ;)
Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch! (Während des Schreibens des Posts habe ich total Lust gekriegt, die After Reihe mal wieder zu lesen. Das sollte ich definitiv mal machen :D)
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen