Samstag, 24. März 2018

Most wanted - April

Huhu! Der März ist zwar noch nicht zu Ende, aber ich dachte, wir halten schon mal Ausschau, was für Schätzchen uns nächsten Monat wieder erwarten werden ;) Ich freue mich übrigens besonders auf den April, weil ich in diesem Monat Geburtstag habe ;D Na ja, jetzt stelle ich mal meine liebsten Neuerscheinungen des Aprils vor!

1. "When it's real - Wahre Liebe überwindet alles" von Erin Watt (Erscheinungtermin: 3. April)
 

2. "Falling - Ich kann dich nicht vergessen" von Estelle Maskame (Erscheinungstermin: 10. April)
 

3. "Dangerous Rush - Gefährliche Liebe" von S.C. Stephens (16. April)
 

4. "Game of Destiny" von Geneva Lee (16. April)
 

5. "Deep Love" von J. Kenner (10. April)
 

6. "Deathline - Ewig wir" von Janet Clark (10. April)
 

7. "Fallende Stadt" von Lauren DeStefano (10. April)

 
Das wären dann auch alle Neuerscheinungen, die mich im April interessieren :) Ich hoffe, für euch waren auch ein paar Bücher dabei, die im April bei euch einziehen werden ;D
 
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen